Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Hallo Zusammen, beim heutigen Besuch an der Ostsee bin ich, stehe Bild, an einer noch nicht verzeichneten Ladesäule vorbeigekommen.
Der Standort ist auf dem P&R neben dem Netto vor dem Kreisverkehr Boltenhagen/weiße Week/Tarnewitz.
Ich habe leider keine Ladung starten können. Der Barcode auf dem Gerät führte leider nicht weiter.
Weder meine EnBV, Maingau, NewMotion, ChargemyEv Apps usw. kannten die Säule. Leipziger Leuchten scheint nur der Hersteller zu sein...
Habt ihr eine Ahnung, wer der Betreiber ist, wie man hier eine Ladung starten kann?
Ich hoffe der Beitrag passt hier rein. Danke.
VG Stevie.
Dateianhänge
B93D88DC-C1F6-4E54-A934-6FB7E47214CE.jpeg
Anzeige

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

USER_AVATAR
read
Hast Du keine Detail-Aufnahmen? So kann, zumindest ich, nichts erkennen.

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Es stand leider nicht mehr drauf.
Links wie rechts war jeweils eine Typ2 Dose mit einem anonymen Barcode (der zu keinem Ziel führte), einer LED und der entsprechenden Beschreibung zu den möglichen LED Farben.
Ich meine es stand noch in großen Buchstaben G2401 an der Seite drauf.

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

USER_AVATAR
read
Hast Du bei Netto gefragt ?

Grüazi, MaXx

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Nein, der P&R gehört nicht zum Netto.
War nicht Schlimm, mich interessiert nur ob hier schonmal jemand geladen hat. Könnte man dann ja ggfs. ins Goingverzeichnis aufnehmen...
Aufgrund des durchwachsenen Wetter, standen auf dem P&R auch nur wenige Fahrzeuge.

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

USER_AVATAR
read
Bei Chargemap ist er drin:
An der Weißen Wiek 6A
6A An der Weißen Wiek
23946 Boltenhagen Deutschland

Google Maps - https://www.google.com/maps/search/?api ... 11.2408943
Chargemap - https://de.chargemap.com/an-der-weissen-wiek-6a.html

Anscheinend noch nicht in Betrieb genommen worden... Aber es steht auch dabei die Ladestation ist kostenlos, hast du einfach mal angesteckt?
Wenn du dich über meinen Reflink bei Tibber anmeldest, erhalten wir beide 50€ für den Tibber-Store: https://invite.tibber.com/47o9vy5v

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

SteviePe
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 30. Okt 2018, 10:32
read
Ah interessiert. Danke.
Ja hatte einfach mal mein Kabel Connected. Hat leider nicht geladen.
VG Stevie

Re: Neue Ladesäule Ostsee P&R Nähe Boltenhagen/weiße Wiek - welcher Betreiber?

ssnl17
  • Beiträge: 131
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Die (noch) nicht funktionstüchtige Säule mit der Bezeichnung G2401 fiel mir bereits im April 2019 auf. Der nächste Ladeversuch war im Oktober 2019: keine LED leuchtet, offenbar immer noch ohne Strom. Hotline +49 3221 3222250 (Nr. steht seitlich an der Säule) wusste nicht Bescheid, hatte weder Zugriff noch Infos. Sollte aber mit gängigen Karten funktionieren, vielleicht aber auch außer Betrieb. Leider weiß ich den Betreiber nicht mehr, der Name war mir unbekannt.

Unbegreiflich, dass die Lademöglichkeit nach so langer Zeit immer noch nicht nutzbar ist.
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag