Laden in Zell a.d. Mosel als Tourist

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Laden in Zell a.d. Mosel als Tourist

UliZE40
  • Danke erhalten: 760 Mal
read
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Ein Blick auf das Bild lässt eindeutig den entsprechenden Aufkleber erkennen. Zusammen mit dem Installationsdatum und den anderen charakteristischen Aufklebern und Details ist das eine eStation Smart RFID. Wetten? ;)

Sollte mir am Samstagmorgen extrem langweilig sein und gutes Wetter fahre ich extra für dich vom schönen Hunsrück nochmal ins Moseltal runter um dort vom gewonnen Wetteinsatz ein Eis zu essen.

Lern mich nicht meine geliebte Heimat kennen! :D

@Bernd_1967 kommst du mit?
Anzeige

USER_AVATAR
read
Weiß noch nicht, bin hier Gartengelände am fertig stellen. Haben Zisterne verbuddelt und Samstag wird Rasen gesäht....
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

USER_AVATAR
read
UliZE40 hat geschrieben: ...

Sollte mir am Samstagmorgen extrem langweilig sein und gutes Wetter fahre ich extra für dich vom schönen Hunsrück nochmal ins Moseltal runter um dort vom gewonnen Wetteinsatz ein Eis zu essen.

Lern mich nicht meine geliebte Heimat kennen! :D

@Bernd_1967 kommst du mit?
Bin gespannt. Ich selber kann nicht kommen 😉
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13.03.2020

USER_AVATAR
read
WEnn Samstagabend schönes Wetter ist, könnte ich mit meiner Frau einen Spaziergang an der Mosel machen und mind. die eine Ladesäule besichtigen.
Samstagmorgen ist Arbeitszeit, sorry. Oder ich fahr Sonntag mit dem Rad vorbei, mal schauen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

USER_AVATAR
read
Finde ich gut, dass da jemand mal vorbei geht. Bitte dann die Ladesäule so fotografieren, dass man sieht, ob da ein RFID Leser verbaut ist oder nicht. Ich finde die Bilder im Verzeichnis nämlich nicht sehr eindeutig. Und dann das Bild bitte zum Verzeichnis hinzu fügen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni 2020
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21

WesterwaldBauer
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Ich würde ja hinfahren, aber auf der flachsten Strecke dahin, habe ich 150km und keinen Schnelllader auf der Strecke, das macht da mit meinem PHEV kein Sinn.
Bild

Ich brauch unbedingt noch einen Tragbaren Schnelllader für in den Kofferraum, so das ich am 22KW AC auch mit DC Schnellladen kann. Naja, warte und spare ich weiter auf das Model Y oder den Cybertruck ;-)
Zuletzt geändert von WesterwaldBauer am Do 16. Jul 2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20

Bild

USER_AVATAR
read
WesterwaldBauer hat geschrieben: das macht da mit meinem PHEV kein Sinn. Ich brauch unbedingt ...das Model Y oder den Cybertruck
:D so wird nen schuh draus. :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13.03.2020

UliZE40
read
An der Untermosel gibt es, anders als an der Obermosel, leider auch noch keine Elektrofähren als adäquates wassergebundenes Zusatzfortbewegungsmittel ;)
Aber der Cybertruck wird sicher auch mit Aussenbordzusatzmotor voll schwimmfähig sein... :mrgreen:

WesterwaldBauer
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Na das hoffe ich doch das man den bei der Form auch gut mit Elektrischen Aussenboarder Fahren kann, Ladeanschluß ist ja auf der Ladefläche vorhanden.
https://ts.la/dennis19144 nutze meinen Empfehlungscode und spart bei eurem Tesla Solardach

Outlander PHEV PLUS mit FAP MY20

Bild

UliZE40
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten