Prügelei an der Ladesäule bei LIDL

Re: Prügelei an der Ladesäule bei LIDL

USER_AVATAR
  • cma410
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ronny89 hat geschrieben:Witzige Geschichte, nur das du extra noch auf ihn gewartet hast verstehe ich nicht so ganz :D
Doch, doch, das macht schon Sinn. Konfrontation verstärkt den Lerneffekt ...
BMW i3 94 Ah von Juni 2019 bis Juli 2020
Mercedes EQC 400 seit Juli 2020

Was haben Elektroautos und Durchfall gemeinsam? Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!
Anzeige

USER_AVATAR
read
Das hat bei mir mal jemand an einem EON-Schnelllader gemacht der damals noch kostenlos war. Ich habe ihm dabei aus dem Auto zugesehen und ihn dann möglichst freundlich darauf angesprochen, aber der wusste das echt nicht, hat sich entschuldigt und ich habe es ihm auch so abgenommen. Wichtig ist immer der "Umgangston" dabei.Ich bin bei sowas dann ziemlich direkt und muss da schwer auf die Bremse treten,resultiert bereits aus Lebenserfahrungen, manche Menschen reagieren schon auf direktes und offenes Ansprechen mit Ablehnung und Aggressivität. Auch ist nicht jeder so schlau wie er vielleicht aussehen mag. Am besten man hat als Lader schon eine psychologische Grundschulung hinter sich. ;) Schlagen resultiert sowieso nur aus Hilflosigkeit.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Frog
read
Was ich diesem Thema entnehme:
E-AutofahrerInnen sind weder die besseren Autofahrer, noch die besseren Menschen.

USER_AVATAR
read
Jetzt stell dir vor, der Mann mit dem Chademo wäre ein PHEV gewesen ... da wäre für einige hier das mit dem schlechteren/besseren Menschen eindeutig gewesen ;).

USER_AVATAR
read
Hellkeeper hat geschrieben: Die Aggression im Straßenverkehr nimmt leider generell zu. Gestern ist eine Frau ausgezuckt, weil ich hupte [....] Wäre ich nicht so entspannt gewesen, dann hätte es in einer handfesten Auseinandersetzung geendet.
Ich finde Hupen geht gar nicht - das ist ist genauso aggressiv wie schreien! Insofern hast Du erfolgreich zur steigenden Aggression beigetragen.

Grüazi MaXx

P.S. Wer Hupen als Kommunikationsmittel im Straßenverkehr ansieht ist in Deutschland auf der dem Holzweg...

keine ahnung
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ronny89 hat geschrieben: Witzige Geschichte, nur das du extra noch auf ihn gewartet hast verstehe ich nicht so ganz :D
ich wollte ihm eben das gleiche auch ins gesicht sagen, wie er mir eben auch.
Außerdem wollte ich auch sein gesicht dann sehen...

Wie du mir, so ich dir...
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

USER_AVATAR
read
Hupen > § 16 StVO
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

USER_AVATAR
read
MaXx.Grr hat geschrieben: Ich finde Hupen geht gar nicht - das ist ist genauso aggressiv wie schreien! Insofern hast Du erfolgreich zur steigenden Aggression beigetragen.
Ich finde immer, man kann die Hupe auch so oder so einsetzen.
Schläft jemand vor der grünen Ampel, dann tippe ich sie minimal an und zu 99% regt sich darüber keiner auf, sondern fährt einfach (oft mit Entschuldigung). Verhält sich jemand krass verkehrsgefährdend, dann auch mal länger und die Erfahrung sagt, dass das auch genau so wahrgenommen wird, dass die Länge der Hupdauer ein Signal dafür ist, dass man schreit oder einfach was halbwegs freundlich anmerken will.

USER_AVATAR
  • Volt
  • Danke erhalten: 243 Mal
read
Ich finde man braucht mehrere Stufen für die Hupe, so wie beim Scheibenwischer. Je nach Anwendungsfall.
Stefan
Vom prius, Chevy Volt, Golf gte zu Tesla.

USER_AVATAR
read
Braucht es nicht!
Wer so oft die Hupe nutzt wie den Scheibenwischer, der macht was falsch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag