Status Unterweitersdorf

Status Unterweitersdorf

tuxian
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 2. Apr 2020, 21:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
weiß jemand ob man aktuell in Unterweitersdorf in OÖ bei McDonald's laden kann?
Google Maps zeigt eine swarco Ladestation weiter links an, ist das die selbe?

Gruß
Markus
Anzeige

Re: Status Unterweitersdorf

Helfried
read
Die Swarco ist bei einem Autohaus!
Der Lader beim McDon ist ja noch gar nicht fertig, oder?
Zuletzt geändert von Helfried am Do 2. Apr 2020, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Status Unterweitersdorf

tuxian
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 2. Apr 2020, 21:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Info, ist diese 24/7 öffentlich zugänglich? Kennst jemand den Status von der McDonalds Ladesäule?

Re: Status Unterweitersdorf

USER_AVATAR
read
Die Swaco Ladestation scheint beim Autohaus Himmelbauer zu sein. Ich würde im Zweifel einfach mal da anrufen: http://www.himmelbauer.at/
Den McDondald's in Unterweitersdorf erreicht man laut Google unter folgender Telefonnumer: +43 7236 20651
Ich würde auch da einfach mal anrufen und nach dem Status der Ladesäule fragen.
Wenn die jetzt in Betrieb ist, kannst Du ja im Verzeichnis die Störung 'raus nehmen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Status Unterweitersdorf

tuxian
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 2. Apr 2020, 21:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Info. Beim Autohaus Himmelbauer habe ich nachgefragt und warte auf eine Antwort.
Beim McDonalds gibt es aktuell keine.

Re: Status Unterweitersdorf

Helfried
read

tuxian hat geschrieben: warte auf eine Antwort.
Beim McDonalds gibt es aktuell keine.
Wie keine?
Keine Antwort, keine Zufahrt oder keine Ladestation?

Re: Status Unterweitersdorf

tuxian
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 2. Apr 2020, 21:26
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sie haben leider noch keine war die Info welche ich erhalten habe.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag