Seite 1 von 2

TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 14:44
von Robert@Comfortcharge
Liebe Community,

ich bin Ingenieur bei der Comfortcharge und bräuchte eure Hilfe.
An einem Triple Charger der Firma Alpitronic haben wir Einstellungen am Display vorgenommen, welche aus der Ferne nicht zu prüfen sind.


Auftrag:
Zwei Videos des Displays erstellen. Jeweils ca. 30 sek. Hier sollte ein "Screensaver Karrussel" ablaufen, in dem eine Grafik [hypercharger - TEST] auftaucht.
1 Video: Bei Ankunft. Ladesäule befindet sich im Ruhezustand. KEINE Ladung aktiv!
2 Video: Während der Ladung. Die Ladung übernehme ich.

Diese Videos dann bitte posten oder per PN an mich.

Standorte:
1.) Leipzig, Silcherstraße 2a
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -2a/40566/

2.) Coswig, Weinböhlaer Straße 43
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -43/41793/


Die Ladung auf mich. ;)
Das klären wir dann bilateral. vor Ankunft --> PN an mich!

Interessenten bitte auf diesen Post antworten.
Vielen Dank und Grüße,
Rob

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 15:00
von PowerTower
Hallo Robert,

schön, dass ihr hier aktiv werdet. ;) Ich habe es mal an den Leipziger E-Mobil Stammtisch weitergeleitet. Falls es dir jemand per PN schickt wäre eine kurze Rückmeldung hier im Thema gut, dass die Aufgabe erledigt ist.

Falls sich keiner meldet kannst du es vielleicht noch in Coswig einspielen, dann könnte ich es dir heute zukommen lassen.

Viele Grüße
Micha

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Do 19. Mär 2020, 17:02
von Robert@Comfortcharge
Moin Micha,

vielen Dank für Deine Unterstützung!
Ich werde den Bearbeitungsstand hier pflegen.

VG,
Rob

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 17:48
von Robert@Comfortcharge
Nachtrag:

Hintergrund ist eine Umfrage unserer Begleitforschung.
Keine Werbung oder so.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 23:36
von Tesla-Fieber
Hallo Robert, warum fragst Du nicht bei den Kollegen vom Aussendienst, die sind direkt nebenan im Technikobjekt.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 23:58
von PowerTower
Ist doch schön, dass ein Betreiber die Community bei so einer Aktion aktiv einbeziehen will. Wer weiß, wann das mal gut sein kann. Wäre nur toll, wenn die Community auch mitmacht. Es gibt schon einige E-Autofahrer in Leipzig.

Habe Info bekommen, dass das gewünschte Video spätestens am Sonntag erstellt wird.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 00:12
von Robert@Comfortcharge
Tesla-Fieber hat geschrieben:...Kollegen vom Aussendienst, die sind direkt nebenan im Technikobjekt.
Gute Idee. E-Affine Kollegen helfen uns tatsächlich immer gern. Bild

In der Regel fehlt es uns an BEVs mit hoher Ladeleistung.
Wenn die Community Gefallen an solchen Aktionen findet, würde uns das sehr freuen. Bild

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 00:17
von Robert@Comfortcharge
PowerTower hat geschrieben:...Habe Info bekommen, dass das gewünschte Video spätestens am Sonntag erstellt wird.
Das klingt ja super. Danke! Bild
Bitte um Info Bild.
Das Angebot der Gratisladung steht natürlich.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 10:51
von tstr
Bin ab Sonntag in Leipzig, falls noch Interesse besteht.

Re: TESTER in Leipzig GESUCHT!

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 13:08
von Robert@Comfortcharge
tstr hat geschrieben:Bin ab Sonntag in Leipzig, falls noch Interesse besteht.
Hi,

vielen Dank für Deine Unterstützung!

Du bist der erste mit einer ungefähren Zeitangabe. Interesse besteht noch! Bild

Wann würdest Du ungefähr vor Ort sein?

Melde dich dann bei Ankunft bitte noch einmal. Ich schalte Dir dann den LP frei.

Das Video bitte als PN oder Post. Bild

VG,
Rob