Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

Ronny89
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hat eigtl jemand diese Karte mit der Handynummer drauf in Nutzung? Klappt das?
Bin mir ehrlich nicht ganz sicher ob ich das will dass jeder von außen meine handy nummer sieht...
Anzeige

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

siggy
read
Ich habe meine auf der Parkscheibe mit drauf. Noch nie hat einer angerufen. Aber es hat vielleicht den ein oder anderen abgehalten.
http://www.borkum-exklusiv.de/
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 370.000km

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

USER_AVATAR
read
Ronny89 hat geschrieben: Hat eigtl jemand diese Karte mit der Handynummer drauf in Nutzung? Klappt das?
Bin mir ehrlich nicht ganz sicher ob ich das will dass jeder von außen meine handy nummer sieht...
Dafür gibt's Alternativen wie Chargebuddy. Dort hat man eine Kommunikationsplattform, ohne dass man seine Handynummer öffentlich machen muss.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift - bestellt am 09.September 2019
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag