Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Hat eigtl jemand diese Karte mit der Handynummer drauf in Nutzung? Klappt das?
Bin mir ehrlich nicht ganz sicher ob ich das will dass jeder von außen meine handy nummer sieht...
Anzeige

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich habe meine auf der Parkscheibe mit drauf. Noch nie hat einer angerufen. Aber es hat vielleicht den ein oder anderen abgehalten.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Mit dem Tesla zum Lidl & die ladende Zoe ausknipsen

USER_AVATAR
read
Ronny89 hat geschrieben: Hat eigtl jemand diese Karte mit der Handynummer drauf in Nutzung? Klappt das?
Bin mir ehrlich nicht ganz sicher ob ich das will dass jeder von außen meine handy nummer sieht...
Dafür gibt's Alternativen wie Chargebuddy. Dort hat man eine Kommunikationsplattform, ohne dass man seine Handynummer öffentlich machen muss.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag