Neuharlingersiel - möchte dieser Urlaubsort keine Gäste mit Elektroautos?

Re: Neuharlingersiel - möchte dieser Urlaubsort keine Gäste mit Elektroautos?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Düsseldorf sicher nicht so. Bei längerem Stehenbleiben wird man skalpiert. Mir selber vor kurzem passiert als ich das in der Hektik übersehen hatte und es eigentlich auch anders gegangen wäre. Asche auf mein Haupt.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Neuharlingersiel - möchte dieser Urlaubsort keine Gäste mit Elektroautos?

USER_AVATAR
read
In Düsseldorf musst Du Dich per E-Mail registrieren und dann die Paybyphone-Park-App nutzen. Nur dann ist es kostenlos.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Neuharlingersiel - möchte dieser Urlaubsort keine Gäste mit Elektroautos?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wo registrieren? Bei Paybyphone? Sorry für offtopic.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Neuharlingersiel - möchte dieser Urlaubsort keine Gäste mit Elektroautos?

USER_AVATAR
read
E-Mail an die Düsseldorfer Stadtverwaltung schicken mit Kopie des Fahrzeugscheins. Dann auf Antwort warten (kann ein paar Wochen dauern, bei mir sogar Monate), und dann das Auto in Paybyphone in die App eintragen. Kosten sind dann automatisch null.

Siehe https://www.duesseldorf.de/umweltamt/um ... arken.html
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag