Dettelbach Ladesäulen

Dettelbach Ladesäulen

Fischer001
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 4. Jan 2020, 08:52
read
Die ‚Ladestation-Route‘ in den Skiurlaub nach Obertauern genau vorgeplant. Ergebnis: Bereits der erste STOP in Dettelbach eine Enttäuschung. Rechte Säule funktioniert gar nicht. An der linken Säule funktioniert der UltraCharger gar nicht und der normale nach 10 Anläufen .. Elektromobilität stelle ich mir um einiges komfortabler vor !!!
Schlecht ausgeschildert sind die Stationen ebenfalls ..
Anzeige

Re: Dettelbach Ladesäulen

Helfried
read
Hast du deine Ladung schon eingetragen?

Dettelbach Ladesäulen

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4162
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Dafür macht man keinen eigenen Thread auf... Ladelog eintragen und weiter.

Sonst haben wir bald für jede Ladestation einen eigenen Meckerthread.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag