EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

menu
einfallzel
    Beiträge: 137
    Registriert: Mi 24. Mai 2017, 22:43
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder
Nicht auffindbar, aber in mobility+ und Moovility gelistet als verfügbar. Dort gibt es zwei Autohändler mit Namen Schreiber: Hyundai und Honda. Nirgendwo dort (außen, öffentlich zugänglich) ist eine Säule oder Wallbox.

Lt. EnBW "in den Räumlichkeiten der Autohaus Schreiber GmbH". :?

Angeblich 24/7.

Kann nur hoffen, dass es dafür keine öffentliche Förderung gab.

Weiß jemand mehr?
--
Audi A3 40 e-tron sport 03/20
Anzeige

Re: EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

USER_AVATAR
    harwin
    Beiträge: 443
    Registriert: Mi 2. Jan 2019, 16:16
    Hat sich bedankt: 75 Mal
    Danke erhalten: 69 Mal
folder
einfallzel hat geschrieben: Nicht auffindbar, aber in mobility+ und Moovility gelistet als verfügbar. Dort gibt es zwei Autohändler mit Namen Schreiber: Hyundai und Honda. Nirgendwo dort (außen, öffentlich zugänglich) ist eine Säule oder Wallbox.

Lt. EnBW "in den Räumlichkeiten der Autohaus Schreiber GmbH". :?

Angeblich 24/7.

Kann nur hoffen, dass es dafür keine öffentliche Förderung gab.

Weiß jemand mehr?
ich war Ende letztes Jahr mal zu einer Probefahrt dort. Das einzige was ich dort gesehen hatte war eine Wallbox in den Räumen des Autohauses (hinter dem Garagentor). Die wurde eigentlich nur verwendet um deren oder Kundenfahrzeuge zu laden.
--
Gruß
Harald
(Hyundai IONIQ premium platinum silver)
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag