EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

einfallzel
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Mi 24. Mai 2017, 22:43
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Nicht auffindbar, aber in mobility+ und Moovility gelistet als verfügbar. Dort gibt es zwei Autohändler mit Namen Schreiber: Hyundai und Honda. Nirgendwo dort (außen, öffentlich zugänglich) ist eine Säule oder Wallbox.

Lt. EnBW "in den Räumlichkeiten der Autohaus Schreiber GmbH". :?

Angeblich 24/7.

Kann nur hoffen, dass es dafür keine öffentliche Förderung gab.

Weiß jemand mehr?
--
02/17 Audi A3 1.4 TFSI e-tron
03/20 Audi A3 40 e-tron
Anzeige

Re: EnBW E900112 Karlsruhe Autohaus Schreiber Husarenlager

USER_AVATAR
read
einfallzel hat geschrieben: Nicht auffindbar, aber in mobility+ und Moovility gelistet als verfügbar. Dort gibt es zwei Autohändler mit Namen Schreiber: Hyundai und Honda. Nirgendwo dort (außen, öffentlich zugänglich) ist eine Säule oder Wallbox.

Lt. EnBW "in den Räumlichkeiten der Autohaus Schreiber GmbH". :?

Angeblich 24/7.

Kann nur hoffen, dass es dafür keine öffentliche Förderung gab.

Weiß jemand mehr?
ich war Ende letztes Jahr mal zu einer Probefahrt dort. Das einzige was ich dort gesehen hatte war eine Wallbox in den Räumen des Autohauses (hinter dem Garagentor). Die wurde eigentlich nur verwendet um deren oder Kundenfahrzeuge zu laden.
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag