Smatrics und Tesla

Smatrics und Tesla

USER_AVATAR
read
haben tesla sonderpreise bei smatrics? mind. 45 min säule blockiert, oder ist es ihm wert?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: Smatrics und Tesla

Helfried
read
Wenn der Wagen voll ist, kostet es bei Smatrics ja nichts mehr, wenn man weiter am Kabel bleibt. Vielleicht hat er die Ladung auch selber gestoppt.

Re: Smatrics und Tesla

USER_AVATAR
read
falsch, jede minute kostet

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: Smatrics und Tesla

Helfried
read
Also zumindest, wenn man über die App das Laden manuell stoppt, stoppen bei Smatrics auch die Kosten, habe ich vor 2 Jahren mal an Typ 2 getestet.
Wenn der Wagen hingegen voll wird und die Säule stoppt, könnte es schon anders sein. Wie auch immer, ich sehe auch oft blockierende Teslas. Man hat manchmal den Eindruck, die sind wichtiger. :)
Kia-Fahrer kommen mir redlicher vor, vielleicht sind es auch einfach nur weniger, oder sie sind bescheidener erzogen worden.

PS: Bei Smatrics ÖBB ist das mit den Kosten anders, danke, gut zu wissen!
Zuletzt geändert von Helfried am Sa 20. Jul 2019, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Smatrics und Tesla

USER_AVATAR
read
bei smatrics öbb nicht. da läuft die zeit weiter bis man absteckt, selbst 1x eingefahren.
abee sue ladung lief bei besagtem tesla noch, lt. display

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag