Smatrics und Tesla

Smatrics und Tesla

menu
Benutzeravatar
folder Sa 20. Jul 2019, 18:59
haben tesla sonderpreise bei smatrics? mind. 45 min säule blockiert, oder ist es ihm wert?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
Anzeige

Re: Smatrics und Tesla

menu
Helfried
folder Sa 20. Jul 2019, 19:09
Wenn der Wagen voll ist, kostet es bei Smatrics ja nichts mehr, wenn man weiter am Kabel bleibt. Vielleicht hat er die Ladung auch selber gestoppt.

Re: Smatrics und Tesla

menu
Benutzeravatar
folder Sa 20. Jul 2019, 19:28
falsch, jede minute kostet

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox

Re: Smatrics und Tesla

menu
Helfried
folder Sa 20. Jul 2019, 19:35
Also zumindest, wenn man über die App das Laden manuell stoppt, stoppen bei Smatrics auch die Kosten, habe ich vor 2 Jahren mal an Typ 2 getestet.
Wenn der Wagen hingegen voll wird und die Säule stoppt, könnte es schon anders sein. Wie auch immer, ich sehe auch oft blockierende Teslas. Man hat manchmal den Eindruck, die sind wichtiger. :)
Kia-Fahrer kommen mir redlicher vor, vielleicht sind es auch einfach nur weniger, oder sie sind bescheidener erzogen worden.

PS: Bei Smatrics ÖBB ist das mit den Kosten anders, danke, gut zu wissen!
Zuletzt geändert von Helfried am Sa 20. Jul 2019, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Smatrics und Tesla

menu
Benutzeravatar
folder Sa 20. Jul 2019, 19:37
bei smatrics öbb nicht. da läuft die zeit weiter bis man absteckt, selbst 1x eingefahren.
abee sue ladung lief bei besagtem tesla noch, lt. display

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag