Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Egal welche Karte man verwendet. Es liegt an demjenigen der sie erhält was er da rauszieht. Für meinen Geschmack wird da zu lange rumgehampelt wie die Karte sein soll, was das kostet, was derjenige versteht.... Ran an den Wagen und Karte drauf. Dein Farbdrucker muss sicher auch mal wieder in Bewegung kommen bevor die Düsen verklebt sind :mrgreen:
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Tags: ADAC Postkarte EnBW
Anzeige

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

TilmanTilman
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:29
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Verstehe die Antwort jetzt nicht so richtig, sorry. Mir dürfen doch Karten besser oder schlechter gefallen, oder? Von mir kriegt jeder Verbrenner eine, sofort. Und selbst drucken tue ich nicht. Die Karten von EnBW sind aus richtig dickem Karton und fühlen sich so an, als würden Sie auch im Regen ganz gut bestehen... mit so einer glatten Oberfläche, wie versiegelt. Auf jeden Fall 10 mal besser als was ich selber drucken könnte. Solange ich an solche Karten kommen kann, druck ich nix selber.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Kein Drama. Ich wollte nur ausdrücken: nicht lange fackeln, verteilen. Und so machts Du das ja auch. Also alles in Butter.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

uhi
  • Beiträge: 508
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 16:49
  • Wohnort: Ingolstadt
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 315 Mal
read
Auch mein Vorrat ist dank freundlicher Anfrage an mobility@enbw.com und sehr freundlicher Antwort wieder aufgefüllt. :-)
Ioniq 28kWh seit Sept. 2019

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

USER_AVATAR
read
In den ADAC Filialen gibts die auch direkt zum mitnehmen und natürlich gratis.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
tstr hat geschrieben: In den ADAC Filialen gibts die auch direkt zum mitnehmen und natürlich gratis.
RICHTIG
und nen lecker Käffchen gibt's auch noch dazu...

Rita

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

ZoePendler
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 16. Nov 2019, 13:07
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
tstr hat geschrieben: In den ADAC Filialen gibts die auch direkt zum mitnehmen und natürlich gratis.
Kann ich bestätigen - ich habe etwa 10 von jedem Exemplar einfach mitnehmen dürfen.
Irgendwie warte ich aber auch auf den Ersten, der mal schön mit dem Schlüssel am eAuto lang geht, nachdem er die gelbe Karte bekommen hat. :shock:
Zoe Q210 Intens (12/2014) seit 09/2019

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

ich55
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Das ist aber in duisburg nicht so.
Ich war am Donnerstag dort und hatte am standesamt zu tun und habe dort beim adac geladen.
Da ich schon einmal da bin kann ich ja nach den karten fragen, dachte ich so.
Ich rein und nachgefragt.
Als Antwort habe ich bekommen: ja die haben wir aber können diese nicht rausgeben.
Auch den Artikel auf der adac seite hatte ich denen gezeigt und keine bekommen.
Ich werde es mach nächste Woche bei uns in mülheim mal probieren.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Thosch2602
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:48
  • Wohnort: 53819
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
mack3457 hat geschrieben: Mache ich irgendwas falsch? Private Nachrichten bleiben bei mir im Postausgang hängen anstatt dass sie in "Gesendet" landen.
Bei mir auch, sehr dubios...
Ichnhätte auch Interesse an den Scans. Danke!

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Wenn Du hier im Forum an einen User eine pm abschickst wird sie quasi erst "gesendet" wenn der User seinen Posteingang aufmacht. Bis dahin Glocke. Dazu muss er auf auf die Glocke (Benachrichtigung) oben achten. Ich habe selbst 4 User die anscheinend nicht mehr online sind oder auf die Glocke nicht achten. Bzw. keine Mailbenachrichtigung ausgewählt haben. Was mir schon etwas unsinnig erscheint. Denn wenn er eine Benachrichtigung per Mail aus dem Forum eingeschaltet hat bemerkt der es früher.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag