Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
Remy
    Beiträge: 11
    Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
Zusammen mit meiner Ladekarte von EnBW/ADAC wurden 3 Ladesäulenblockiererkarten ausgeliefert. SCHREIEND-gelb und inhaltlich klar ohne ohne unfreundlich zu werden ("Ich bin ziemlich geladen, und das mit leerem Akku").
Davon abgesehen, dass die Karten gut sichtbar waren, haben sie auch sehr gut funktioniert. Wir konnten sogar zusehen, wie ein Falschparker umgeparkt hat, nachdem ihm von weitem die gelbe Karte an seinem Auto aufgefallen war. Jetzt hätte ich gerne mehr davon, weil meine leider aufgebraucht sind. Weiß jemand, mit wem ich wo/wie schlafen muss, um Nachschub zu bekommen?

Ich habe den ADAC schon angeschrieben, warte aber noch auf eine Rückmeldung... und... meiner bisherigen Erfahrung nach werde ich wohl bei Anfragen zum Thema E-Mobilität bei denen auch noch länger warten. Meine Suche online war leider ohne Ergebnis. Auf der Seite von EnBW konnte ich auch nichts finden.
Tags: ADAC Postkarte enbw
Anzeige

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
Sulifipi
    Beiträge: 35
    Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
    Hat sich bedankt: 6 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder
Moin,

ich hätte da auch gern noch welche von gehabt.
Vom ADAC wird zu EnBW verwiesen, von da hab ich noch nichts gehört....

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
mack3457
folder
Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
USER_AVATAR
    MaXx.Grr
    Beiträge: 2942
    Registriert: So 14. Mai 2017, 13:19
    Wohnort: Nahe München
    Hat sich bedankt: 1742 Mal
    Danke erhalten: 637 Mal
folder
Über PN würd ich mich freuen :-D

Grüazi, MaXx

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
Remy
    Beiträge: 11
    Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
mack3457 hat geschrieben: Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.
Das ist nett, aber ich versuche an die Originale zu kommen; die waren auf so gedruckt, dass sie nicht beim ersten leichten Regen für immer an der Scheibe des Falschparkers kleben.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
Remy
    Beiträge: 11
    Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
Sulifipi hat geschrieben: Vom ADAC wird zu EnBW verwiesen, von da hab ich noch nichts gehört....
Dir antwortet der ADAC wenigstens :D Damit bist du schon einen Schritt weiter als ich :idea: Ich frage dann mal bei ENbW nach.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
mack3457
folder
Remy hat geschrieben: Das ist nett, aber ich versuche an die Originale zu kommen; die waren auf so gedruckt, dass sie nicht beim ersten leichten Regen für immer an der Scheibe des Falschparkers kleben.
Naja, Du hast die Wahl, auf was Du sie drucken laesst. Ggf. ein paar direkt auf Folie fuer die Regentage.

Aber mal schauen, ob man sie direkt von ADAC / EnBW kaufen kann.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
kmfrank
    Beiträge: 389
    Registriert: Fr 4. Jan 2019, 08:31
    Wohnort: bei Braunschweig
    Hat sich bedankt: 37 Mal
    Danke erhalten: 33 Mal
folder
mack3457 hat geschrieben: Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.
Hallo Zusammen,
habe die Scans bekommen, und ausgedruckt, DANKE Mack
Lieber Gruß
Michael
i3 rex, 60Ah, Bj. 2015, Schnelladen, I001-19-03-530

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
mack3457
folder
Mache ich irgendwas falsch? Private Nachrichten bleiben bei mir im Postausgang hängen anstatt dass sie in "Gesendet" landen.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

menu
Helfried
folder
Der Empfänger muss sie doch selber aus deinem Postausgang holen. Also lesen.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag