Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Remy
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zusammen mit meiner Ladekarte von EnBW/ADAC wurden 3 Ladesäulenblockiererkarten ausgeliefert. SCHREIEND-gelb und inhaltlich klar ohne ohne unfreundlich zu werden ("Ich bin ziemlich geladen, und das mit leerem Akku").
Davon abgesehen, dass die Karten gut sichtbar waren, haben sie auch sehr gut funktioniert. Wir konnten sogar zusehen, wie ein Falschparker umgeparkt hat, nachdem ihm von weitem die gelbe Karte an seinem Auto aufgefallen war. Jetzt hätte ich gerne mehr davon, weil meine leider aufgebraucht sind. Weiß jemand, mit wem ich wo/wie schlafen muss, um Nachschub zu bekommen?

Ich habe den ADAC schon angeschrieben, warte aber noch auf eine Rückmeldung... und... meiner bisherigen Erfahrung nach werde ich wohl bei Anfragen zum Thema E-Mobilität bei denen auch noch länger warten. Meine Suche online war leider ohne Ergebnis. Auf der Seite von EnBW konnte ich auch nichts finden.
Tags: ADAC Postkarte EnBW
Anzeige

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Sulifipi
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:11
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Moin,

ich hätte da auch gern noch welche von gehabt.
Vom ADAC wird zu EnBW verwiesen, von da hab ich noch nichts gehört....

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

mack3457
read
Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

USER_AVATAR
read
Über PN würd ich mich freuen :-D

Grüazi, MaXx

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Remy
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mack3457 hat geschrieben: Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.
Das ist nett, aber ich versuche an die Originale zu kommen; die waren auf so gedruckt, dass sie nicht beim ersten leichten Regen für immer an der Scheibe des Falschparkers kleben.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Remy
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sulifipi hat geschrieben: Vom ADAC wird zu EnBW verwiesen, von da hab ich noch nichts gehört....
Dir antwortet der ADAC wenigstens :D Damit bist du schon einen Schritt weiter als ich :idea: Ich frage dann mal bei ENbW nach.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

mack3457
read
Remy hat geschrieben: Das ist nett, aber ich versuche an die Originale zu kommen; die waren auf so gedruckt, dass sie nicht beim ersten leichten Regen für immer an der Scheibe des Falschparkers kleben.
Naja, Du hast die Wahl, auf was Du sie drucken laesst. Ggf. ein paar direkt auf Folie fuer die Regentage.

Aber mal schauen, ob man sie direkt von ADAC / EnBW kaufen kann.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

kmfrank
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Fr 4. Jan 2019, 08:31
  • Wohnort: bei Braunschweig
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
mack3457 hat geschrieben: Ich habe sie eingescannt, bei Bedarf kann ich die Scans raussuchen.
Hallo Zusammen,
habe die Scans bekommen, und ausgedruckt, DANKE Mack
Lieber Gruß
Michael
i3 rex, 60Ah, Bj. 2015, I001-20-03-530
eGolf 300 Bj. 2020
ID. 3 Pro FL

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

mack3457
read
Mache ich irgendwas falsch? Private Nachrichten bleiben bei mir im Postausgang hängen anstatt dass sie in "Gesendet" landen.

Re: Ladesäulenblockierer-Karten vom ADAC

Helfried
read
Der Empfänger muss sie doch selber aus deinem Postausgang holen. Also lesen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag