fahrt von innsbruck nach st.pölten

fahrt von innsbruck nach st.pölten

elektroauto fan
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Sa 13. Jun 2015, 21:09
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
hallo beisammen!
welche ladesäulen, ladestationen könnt ihr von der fahrt von innsbruck nach st.pölten
(in österreich) empfehlen? möglichst mit schnellladestationen.
mit einem hyundai ionic.
ich freue mich auf eure antworten!
mfg
andreas
Anzeige

Re: fahrt von innsbruck nach st.pölten

tweetsofniklas
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 00:28
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Kommt wie ich finde stark auf deine Ladekarten an. Ich meide im Normalfall alles was nicht mit Maingau (0,15€/kWh) geht. Ansonsten ist, denke ich, Ionity sehr zu empfehlen. (gibt's über Maingau auch mit kWh Abrechnung, macht beim Ioniq wahrscheinlich auch mehr Sinn) Wenn dir 50kW reichen, gibt's im Raum Linz auch einiges an Lidls um gratis zu laden. Ansonsten kann ich auch noch die da emobil neben St.Pölten empfehlen, aber die wirst du wahrscheinlich nicht mehr brauchen.

Der ELLA Lader bei Wieselburg (4km von der Autobahn) hat bei mir letztens nicht auf Anhieb funktioniert, es gab aber dann eine gesponserte Ladung vom ELLA Support. Der ist während den Öffnungszeiten des Hofers dort auch gratis, genauso wie der Lidl Lader gegenüber. Hängt dann von Tag und Uhrzeit ab.

Re: fahrt von innsbruck nach st.pölten

Helfried
read
Lidls in Salzburg, Hall in Tirol, Gmunden, Ansfelden, Ybbs , Wieselburg, Sankt Pölten,
Amedia Hotel in Sattledt (NewMotion, 10 ct/min), diverse Hypercharger (10 ct/min),
MAN Truck Service in Eugendorf (10 ct/min)
uvm.

Du hast dir die beste Strecke von Österreich ausgesucht! Alles kolo oder 10 ct/min.

Salzburg war auch bis vor kurzem alles kostenlos, jetzt wohl allerdings nicht mehr.

In Loosdorf gibt es noch eine kostenlose 22-kW-Typ-2 beim McDonald's, wo du noch einen Burger opfern kannst, wenn es mit dem Strom knapp wird.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag