ÖAMTC Linz

ÖAMTC Linz

USER_AVATAR
read
Hallo.
Das anliegende Hotel IBIS wirbt mit Lademöglichkeit. Auf Anfrage wurde mir aber die ÖAMTC Säule als Ladestation bekannt gegeben. Nun meine Frage, kann man dort wirklich über nacht sein Auto stehen lasen und dabei laden? Oder gibts Besitzstörungsklage vom Betreiber?
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: ÖAMTC Linz

USER_AVATAR
  • keyman
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 19:57
  • Wohnort: Innviertel AT
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Das wird dir nur der ÖAMTC vorort beantworten können. Falls hier gestern oder vorige Woche eine(r) über Nacht geladen hat, heisst dass immer noch nicht, dass man morgen auch noch darf.

jm2c
keyman
IONIQ electric Premium in Aurora Silber seit 01.12.2017

Re: ÖAMTC Linz

USER_AVATAR
read
Dann wäre ja IBIS mit falschen Aussagen konfrotiert.
Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: ÖAMTC Linz

USER_AVATAR
read
i3lady hat geschrieben: Dann wäre ja IBIS mit falschen Aussagen konfrotiert.
Was willst Du jetzt hören?

Da es sich um eine ÖAMTC Säule handelt, kann definitiv nur dieser Dir eine Antwort geben. Und ja, es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass die im IBIS Blödsinn erzählen, weil deren Domäne ist es, Hotels zu bewirtschaften und nicht Ladesäulen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: ÖAMTC Linz

Helfried
read
Nach meiner Erfahrung belangt einem dort konkret keiner, wenn man lädt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag