Eure Reaktion, Eure Ansprache auf Falschparker von e-Parkplätzen? Was lohnt sich? Einsicht

Re: Eure Reaktion, Eure Ansprache auf Falschparker von e-Parkplätzen? Was lohnt sich? Einsicht

menu
    Wacek
    Danke erhalten: 13 Mal
folder Mi 16. Okt 2019, 17:00
die meisten Falschparker, die ich bisher auf frischer Tat erwischt, und darauf angesprochen habe, waren sichtlich überrascht, und einige sind nachher nochmal zu mir gekommen, um freundlich Fragen zu stellen (Preis, Reichweite, usw.).
Am sonsten - wenn kein Fahrer in Sichtweite - stecke ich eine "Gelbe Karte" vom ADAC an die Scheibe ( https://www.adac.de/-/media/images/digi ... 26x383.jpg ).
Dabei mache ich auch jedes Mal ein Foto. Und wenn ich den gleichen (bereits einmal "informierten") Wagen nochmal "erwische", dann informiere ich das Ordnungsamt. Was die dann unternehmen (Knöllchen, Abschleppen), weiß ich leider nicht. Aber irgendwas werden sie schon tun. Denn ich hatte noch nie jemanden zum dritten Mal angetroffen.
BMW i3 120Ah, EZ 07/2019 (Prod.: 2019-06-24), SW: I001-19-03-530
PV: 5kWp
Anzeige

Re: Eure Reaktion, Eure Ansprache auf Falschparker von e-Parkplätzen? Was lohnt sich? Einsicht

menu
Rainbow
    Danke erhalten: 4 Mal
folder So 27. Okt 2019, 00:50
Wacek hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 17:00
Dabei mache ich auch jedes Mal ein Foto. Und wenn ich den gleichen (bereits einmal "informierten") Wagen nochmal "erwische", dann informiere ich das Ordnungsamt. Was die dann unternehmen (Knöllchen, Abschleppen), weiß ich leider nicht. Aber irgendwas werden sie schon tun.
Klar tun die was. Die empfehlen dir freudlich, einen anderen Ladeplatz zu nutzen.
Smart ed

PV: 26,96 KWp

menu
Misterdublex
    Danke erhalten: 139 Mal
folder So 27. Okt 2019, 07:30
Die Erfahrung habe ich so nicht gemacht. In Düsseldorf hat die Polizei sogar mal einen Verbrennerhalter aus dem Schlaf geklingelt, da ich laden musste.
E-Golf300-Fahrer als Familienerstwagen
smart Ed (451) als Pendelauto

menu
    B.XP
    Danke erhalten: 148 Mal
folder So 27. Okt 2019, 09:45
Gestern am Mediamarkt geladen, Parkplatz voll, Ladeplatz gut besucht. Ich packe gerade mein Kabel in den Frunk...
Ein etwas älterer Herr südländischer Herkunft überlegt schon sich auf den zweiten Ladeplatz fahren will, rechts gäbe es natürlich auch einen Parkplatz. Er beschließt das "sei nicht doof"-Schild zu ignorieren und fährt neben mich. Ich steige ein, schaue in verständnislos an, schüttle leicht den Kopf, er haut den Rückwärtsgang rein, parkt aus und zieht davon. Körpersprache ftw.

menu
Helfried
folder So 27. Okt 2019, 10:32
B.XP hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 09:45
Körpersprache ftw.

Was heißt ftw? "Fick tich, Wichsa!"? :)

menu
folder So 27. Okt 2019, 10:45
Helfried hat geschrieben:
B.XP hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 09:45
Körpersprache ftw.

Was heißt ftw? "Fick tich, Wichsa!"? :)
For the win.
Hätte man auch googlen können.

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift - bestellt am 09.September 2019

menu
    MaXx.Grr
    Danke erhalten: 357 Mal
folder So 27. Okt 2019, 19:19
Abkürzungen sind fA...

Grüazi MaXx

menu
kirovchanin
    Danke erhalten: 146 Mal
folder Mo 28. Okt 2019, 08:12
Ich find Abkürzungen super. Spart Reichweite.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag