EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

Re: EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
EnBW am Freitag, Hunsrück-West, kostenlos geladen -schön!
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
Anzeige

Re: EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

MineCooky
read
TomTomZoe hat geschrieben:(Telekom- und Maingau ESL Karte funktionieren dort ja grundsätzlich nicht.)
Kann ich nicht bestätigen, ich habe ab Leonberg hoch die A81 überall problemlos mit der Telekom geladen.
Auf dem Rückweg Samstag/Sonntag in der Nach die A5 runter von Frankfurt hatte ich ebenfalls keine Probleme mit den EnBW-Säulen.

Re: EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

killroy2000
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Di 1. Mai 2018, 08:50
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ok, gestern Nachmittag neuer Versuch am CCS-Schnellader in Neckartenzlingen (e.on). Dort funktionert es problemlos mit der ENBW-App, 2 Euro Aktionspreis.

Re: EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

USER_AVATAR
read
@MineCookey
Die Aussage ´Telekom und ESL funktionieren dort ja grundsätzlich nicht´ bezog sich nur auf genau diese drei Säulen der SWA, diese Säulen sind im Ladenetzverbund!
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: EnBW Störung an allen Schnellladesäulen

USER_AVATAR
  • kphklaus
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Di 7. Aug 2018, 21:16
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Gestern am 28.1. bei Handewitt 2 mal abgewiesen mit :"Karte kann nicht autorisiert werden". Da ich hartnäckig war hat es beim dritten Mal geklappt. Wirklich unbefriedigend aber am Ende hat es gott sei dank geklappt.
[*]..ab November 2018 Nissan Leaf Heidelberg Wallbox 77% Strom von zu Haus
2021 Wechsel zu Tesla M3
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag