Ladesäule Ikea

Ladesäule Ikea

Hildegard
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 21. Mär 2018, 20:33
  • Wohnort: Duisburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Anzeige

Re: Ladesäule Ikea

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hildegard hat geschrieben:Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Gibts bei vielen Ikeas, wir haben allerdings 2 Säulen in HH.1x 11kWh und 1x 22kWh. in Århus/DK hatte Ikea auch nur 11 kWh Lader. :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäule Ikea

USER_AVATAR
read
Wenn's draußen kalt ist, habe ich bei Ikea schon deutlich unter 10 kW gezogen...das liegt dann aber am Auto.
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Ladesäule Ikea

USER_AVATAR
read
Hildegard hat geschrieben: Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Dann fährst Du einfach neben dem Ikea an den neuen Ladepark Beecker Straße 51. Zumindest die beiden DC-Kombolader und die beiden CCS sind noch kostenfrei, die vier AC-Säulen gegenüber habe ich nicht getestet. CCS übrigens 150kW.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag