Ladesäule Ikea

Ladesäule Ikea

menu
Hildegard
    Beiträge: 4
    Registriert: Mi 21. Mär 2018, 20:33
    Wohnort: Duisburg
folder Sa 17. Nov 2018, 14:11
Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Anzeige

Re: Ladesäule Ikea

menu
Benutzeravatar
    esykel
    Beiträge: 970
    Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
    Wohnort: 22041 HH
    Hat sich bedankt: 21 Mal
    Danke erhalten: 12 Mal
folder Sa 17. Nov 2018, 16:23
Hildegard hat geschrieben:Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Gibts bei vielen Ikeas, wir haben allerdings 2 Säulen in HH.1x 11kWh und 1x 22kWh. in Århus/DK hatte Ikea auch nur 11 kWh Lader. :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäule Ikea

menu
Benutzeravatar
folder Sa 17. Nov 2018, 16:44
Wenn's draußen kalt ist, habe ich bei Ikea schon deutlich unter 10 kW gezogen...das liegt dann aber am Auto.
Zoe seit 2013, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild

Re: Ladesäule Ikea

menu
Benutzeravatar
folder Mo 11. Feb 2019, 00:16
Hildegard hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 14:11
Ich habe heute festgestellt das ich bei Ikea an der Ladesäule mit dem Typ 2 Stecker nur 11kW statt 22kW laden konnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? War mit unserer Zoe dort.

Betrifft Ikea Duisburg

Wäre ärgerlich wenn sie dort die Stromabgabe halbiert hätten. :o
Dann fährst Du einfach neben dem Ikea an den neuen Ladepark Beecker Straße 51. Zumindest die beiden DC-Kombolader und die beiden CCS sind noch kostenfrei, die vier AC-Säulen gegenüber habe ich nicht getestet. CCS übrigens 150kW.
Peugeot iOn von e-flat seit 04/2017 (geschäftlich)
Mitsubishi Outlander PHEV 2017 seit 05/2017
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag