Neue Ladesäule in Langen/Emsland

Neue Ladesäule in Langen/Emsland

USER_AVATAR
read
Bei der Firma Koldehoff wurde am 25.05.2018 eine 22 KW Ladesäule eingeweiht. Der Strom wird von der Firma Koldehoff selbst über Solarstrom, KWK oder Brennstoffzelle erzeugt. Da die Ladesäule mit Förderung des Landkreis Emsland erstellt wurde, ist der Strom zur Zeit noch kostenlos. Man muss nach hinten auf das Firmengelände fahren. Sofort links sieht man dann die Ladesäule. Leider habe ich bei der Einweihung vergessen ein Foto zu machen.
Anzeige

Re: Neue Ladesäule in Langen/Emsland

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bitte in das GE Stromtankstellenverzeichnis eintragen ;)
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Neue Ladesäule in Langen/Emsland

USER_AVATAR
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Bitte in das GE Stromtankstellenverzeichnis eintragen ;)
Ist gleich mit Bekanntgabe auch gemacht worden. Als Stromer sollte so etwas doch selbstverständlich sein. Mail kam auch schon, dass die Säule aufgenommen wurde.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag