Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
read
Moin!

Marktkauf Meppen hat zwei neue Ladesäulen mit jeweils zwei Typ 2 und zwei Schuko Steckdosen.
Laden ist kostenlos, es muss nur der jeweilige Anschluss mittels Schlüssel freigeschaltet werden, den man am Infotresen erhält.
Ich war heute der erste der danach gefragt hat, die Dame am Infotresen war zunächst etwas konsterniert und wusste noch gar nichts von der schönen neuen Welt. :o
Der Haustechniker war aber im Bilde und ich konnte fein laden.

Die vier Stellplätze sind noch nicht markiert, werden aber die Tage noch entsprechend kenntlich gemacht.
Dateianhänge
Marktkauf_Meppen_2.jpg
Marktkauf_Meppen_1.jpg
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)
Anzeige

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

IngoHu
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 20:38
  • Wohnort: Neustadt (Weinstraße)
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Moin!

Und die Ladesäulen hast Du bestimmt auch bereits im Ladesäulenverzeichnis eingetragen?

Gruß
Ingo
seit 05/2018 Renault ZOE, R90, 41 kWh

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
read
Das kommt natürlich, aber erst nach der offiziellen Eröffnung.
Ich hab quasi noch in der Bauphase geladen
:mrgreen:
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Nachdem die neuen Lademöglichkeiten schon zweimal öffentlich gemacht wurden (siehe Links), habe ich mir erlaubt, den Standort einzutragen bzw. vorzuschlagen. Sollte in Kürze sichtbar werden. ;)
http://www.edeka-verbund.de/Unternehmen ... 016196.jsp
https://www.marktkauf.de/meppen/neubau/index.jsp

Nachtrag: Standort ist eingetragen/online:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 3-5/30648/

Damit hat die Kleinstadt Meppen mit ca. 35.000 Einwohnern nun 7 Ladestandorte (davon 4 kostenlos) mit insgesamt 16 Typ-2-Anschlüssen. :)
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
read
Aurora hat geschrieben: Damit hat die Kleinstadt Meppen mit ca. 35.000 Einwohnern nun 7 Ladestandorte (davon 4 kostenlos) mit insgesamt 16 Typ-2-Anschlüssen. :)
Reusper: Meppen ist offiziel eine Mittelstadt! :D

Grüsse aus Ferring (DK)
Temporär 650km vom Emsland entfernt und dass mit einem Leaf2 :o
Please be_LEAF_me :D
Seit 03/2018: Leaf ZE1 2.ZERO EDITION (black)

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

mobafan
  • Beiträge: 1868
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Wie bescheuert, dass man sich jeden einzelnen Ladevorgang mit einem Schlüssel freischalten lassen muss. Die sollen die Säulen zu Geschäftsbeginn einschalten und zu Feierabend wieder totlegen, wenn sie Angst haben, des Nachts oder am Sonntag zu viel Strom abzugeben.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

rsiemens
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
mobafan hat geschrieben:Wie bescheuert, dass man sich jeden einzelnen Ladevorgang mit einem Schlüssel freischalten lassen muss. Die sollen die Säulen zu Geschäftsbeginn einschalten und zu Feierabend wieder totlegen, wenn sie Angst haben, des Nachts oder am Sonntag zu viel Strom abzugeben.
kommt vielleicht noch. Wahrscheinlich möchte man in der Anfangsphase den Prozess kontrollieren
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Dez. 2021: Enyaq iV80
- Feb. 2022 eUp
- Seit 15.11.2018: Kona 64 kWh Premium
- August - Oktober 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Beim Marktkauf in Wunstorf ist das leider auch so.

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

USER_AVATAR
  • Aurora
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 26. Mai 2015, 16:30
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Kundenbindungsversuch
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; 2014 TESLA Model S; 2021 WP; 2023 PV-Repowering

Re: Neue Ladesäulen Marktkauf Meppen

Vektorhektor
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 6. Jan 2019, 14:45
read
Hallo als kleine Info.

Mir wurde folgendes für den Marktkauf Döbeln Umbau / Modernisierung per Mail bestätigt.

Ladestationen für Elektroautos sind selbstverständlich mit geplant, genauere Details kann ich so noch nicht bekannt geben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag