Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

read
Furlinger hat geschrieben:Hier eine Ganz lustige Situation... Sonst ist diese Säule immer durch einen i3 Dauerparker und einem Car-Sharing Fahrzeug belegt.. Als ich sah, dass nur ein Fahrzeug lädt bin ich schnell hin und siehe da.. Alles "frei" :lol:
ich glaube ich habe da ein Déjà-vu, das erinnert mich sehr stark an die Situation mit den Handtüchern am Hotel-Pool :lol: bleibt nur zu Hoffen dass der Blockierer 2.0 falls es wirklich Absicht war einen Zeittarif hat :twisted: aber in einem anderen Thread gab es ja mal das Thema dass die Säule den Stecker nicht mehr entriegelt hat vielleicht ist es ja so etwas und somit weder aus Schusseligkeit noch aus Böswilligkeit *aufDasPositieveHoff*
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.
Anzeige

read
Frosch_1977 hat geschrieben: ich glaube ich habe da ein Déjà-vu, das erinnert mich sehr stark an die Situation mit den Handtüchern am Hotel-Pool :lol: bleibt nur zu Hoffen dass der Blockierer 2.0 falls es wirklich Absicht war einen Zeittarif hat :twisted: aber in einem anderen Thread gab es ja mal das Thema dass die Säule den Stecker nicht mehr entriegelt hat vielleicht ist es ja so etwas und somit weder aus Schusseligkeit noch aus Böswilligkeit *aufDasPositieveHoff*
Naja ist (Vermute ich mal) das vom Car-Sharing Fahrzeug. Das Kabel konnte man ziehen (Steht auf dem Display schön drauf).
War wohl eher unwissenheit eines (Erst-)Nutzers. :lol:
Leider kein Zeittarif, sonst wäre das Car-Sharing Auto dort nicht dauerhaft geparkt! EWE vertreibt Ladeflats.. 8-)
Seit 07/2019 Model 3 SR+ Firmenwagen
Seit 02/2021 VW e-up! Style (Partnerin)
Seit 02/2021 Voll elektrisch fahrender Haushalt
Elektromeister

Schüddi
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Also wirklich - das sind jetzt schon 4 Carsharer in 1 Woche die an der Säule stehen und nicht laden. So wird das nix mit der Elektromobilität.
Heute auch wieder ein Verbrenner vor meinen Augen ne Säule zugeparkt am Fildorado. Ich meinte nur - Entschuldigung sie parken auf einer Tankstelle - er so: Nicht für mich, das ist ein richtiges Auto. Ich meinte nur flapsig das die Behindertenparkplätze noch näher am Eingang wären. Traurig das man seinen Kindern so ein Vorbild ist.
Dateianhänge
877EDEB5-E3A5-4C3D-B6B4-65F6FDB30BD1.jpeg
59A68620-2C9F-440B-82A0-A9268CAEBA5F.jpeg

Pfalz-Markus
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Also wirklich - das sind jetzt schon 4 Carsharer in 1 Woche die an der Säule stehen und nicht laden. So wird das nix mit der Elektromobilität.
Heute auch wieder ein Verbrenner vor meinen Augen ne Säule zugeparkt am Fildorado. Ich meinte nur - Entschuldigung sie parken auf einer Tankstelle - er so: Nicht für mich, das ist ein richtiges Auto. Ich meinte nur flapsig das die Behindertenparkplätze noch näher am Eingang wären. Traurig das man seinen Kindern so ein Vorbild ist.
Ich bin zwar keine fratzenbuch Nutzer, aber wäre so was nicht geeignet um es auf der fratzenbuch Seite von car2go zu zeigen ?

Oder kennt jemand für solche Fälle eine „ Beschwerde-Hotline“ car2go ?
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

4tm
read
Plochingen decathlon: hier gab es vor kurzem noch Parkverbot Schilder. Sind wieder abmontiert, nun wird wieder zu geparkt! 5 m weiter ist ein kostenloses Parkhaus.
Ich habe mich zum laden "reinquetschen“ müssen, so dass ich ihm die linken Türen blockierte. Er "konnte" durch die Beifahrertür einsteigen. Als ich zurück kam war er weg, mein auto zum Glück unbeschädigt. Aber ich hatte einen Zettel, auf dem IDIOT stand, am Scheibenwischer.....
Soviel zur Akzeptanz der er Elektromobilität: wir sind IDIOTEN.Bild

• Arpad68
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Na wer hier wohl der hirnlose Idiot ist, ist wohl klar. Aber auch hier wieder deutlich: "Mich interessiert kein anderer und kein Gesetz, ich mache was ich will" .... eigentlich sollte man solche unverschämten Vollidioten echt mal RICHTIG öffentlich brandmarken!
BMW i3 94Ah nonREX LCI, BMW i3s 120Ah, Tesla M3P

Hamburger
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Also wirklich - das sind jetzt schon 4 Carsharer in 1 Woche die an der Säule stehen und nicht laden.
In Hamburg werden mittlerweile auch Ladesäulen blockierende Carsharer-Verbrenner abgeschleppt.
Die Rechnung dafür bekommt dann der Mieter der den Wagen zuletzt bewegt hat.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

• Kaih.
read
Sowas kenne ich von Parkplätzen wenn ich mit den großen Geländewagen unterwegs bin. Nur zuparken geht auch nicht. Deshalb parke ich bei engen Parkplätzen auf zwei.
Ist zwar doof, aber ist so.
Geil ist es auch, wenn du mit Baby / Kleinkind unterwegs bist und auf den mutter/ Kind Parkplatz stehst. Da wird man dann angemacht vom Feinsten, und wenn dann das Kind aussteigt, schauen die nur doof.

4tm
read
Kaih. hat geschrieben:Sowas kenne ich von Parkplätzen wenn ich mit den großen Geländewagen unterwegs bin. Nur zuparken geht auch nicht. Deshalb parke ich bei engen Parkplätzen auf zwei.
Ist zwar doof, aber ist so.
Geil ist es auch, wenn du mit Baby / Kleinkind unterwegs bist und auf den mutter/ Kind Parkplatz stehst. Da wird man dann angemacht vom Feinsten, und wenn dann das Kind aussteigt, schauen die nur doof.
Jemand, der "große Geländewagen" fährt, sollte hier besser keine Kommentare abgeben....

dreas
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Viele Car2go Nutzer denken das sie die Fahrzeuge nach der Miete da abstellen müssen.

Mache am besten ein paar Fotos von dem Fall und schreibe Car2Go ne email mit Ort und Zeitangabe. Die kümmern sich dann darum und der letzte Nutzer bekommt eine nette Strafe. Ist zwar auch nicht so toll aber leider lernen es die Leute nicht anders.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag