Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
iOnier hat geschrieben:"Egal ob Bonze oder nicht, dass hier ist ein Ladeplatz und den haben sie nicht zu blockieren. Ich parke ja auch nicht auf Ihrem Behindertenparkplatz."

"Wieso mein Behindertenparkplatz?!?"

"Wenn Sie nicht behindert wären müsste ich Ihnen das nicht erklären."
Einfach letzten Satz ändern in:
"So schlecht wie sie die Schilder erkannt haben, müssen sie ja eine sehbehinderung haben."

Fachlich korrekt müsste es zwar "schwachsichtig" heißen, das wuerde aber sicher zur Eskalation führen. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
Wer das Schild erkannt hat und dort parkt, macht doch -verkehrsrechtlich gesehen- alles richtig. Auf dieser Fläche gilt kein Haltverbot. Behörde/Betreiber @Pranger. ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6203
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1460 Mal
read
Hab ich gar nicht gesehen hab ich mal gehört als ein Polizist daneben stand. Der hat dann den Führerschein eingesammelt und gesagt, das es den erst gegen Seetest wiedergibt.

MfG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Vielleicht schafft er ja den Bootsführerschein beim Seetest ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Michael_Ohl hat geschrieben:Hab ich gar nicht gesehen hab ich mal gehört als ein Polizist daneben stand. Der hat dann den Führerschein eingesammelt und gesagt, das es den erst gegen Seetest wiedergibt.
:lol: :lol: :thumb:

Ja, wie soll das erst beim Fahren mit bewegten Objekten sein, wenn man schon auf dem Parkplatz sein Probleme hat. :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Michael_Ohl hat geschrieben:Hab ich gar nicht gesehen hab ich mal gehört als ein Polizist daneben stand. Der hat dann den Führerschein eingesammelt und gesagt, das es den erst gegen Seetest wiedergibt.

MfG
Michael
Wieso wollte der testen ob der Fuehrerschein wasserdicht ist? :lol: :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
esykel hat geschrieben:Wieso wollte der testen ob der Fuehrerschein wasserdicht ist?
Da war wohl der "Sehtest" und nicht der "Seetest" gemeint. Das kommt davon, wenn man sich nur noch auf die Rechtschreibkorrektur verlässt. Dann wird man manchmal eben verlassen. :roll:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Utty
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Mo 15. Jan 2018, 14:20
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Vor 1,5 Wochen in Essen.
Um den Zielort 3 innogy Säulen 22kW mit je 2 Ports in Entfernung von je ca. 500m.

1. Säule 2 Verbrenner.
2. Säule zum Glück frei! Also geparkt, angehangen und während des Startvorgangs parkte ein 5er BMW mit südländischen Insassen.
Ich habe diese dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie da nicht stehen bleiben dürfen, weil für E-Autos.
Er meinte, er wisse das muss nur kurz was.... Hat sich zwei mal umgedreht, ist eingestiegen und weiter gefahren... Hat doch funktioniert :-D
Ioniq Style SD Phoenix-Orange, Bestellung bei Autohaus Sangl übernommen am 15.01.2018 > Abholung 03.02.2018

15-Jahre alten Fabia dort gelassen :twisted:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

schwabenbube
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 17:20
  • Wohnort: Offingen
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Schneemann hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl, dass das mit Absicht geschieht.
Gleichgültigkeit wäre der bessere Ausdruck. Wie bei diesem Herrn :

https://www.youtube.com/watch?v=TwZwSIrMLmk
Seit Nov 2022 mit dem MG Marvel Luxury unterwegs. 😊
Aber nicht mehr lange. :evil: :cry:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
schwabenbube hat geschrieben:Gleichgültigkeit wäre der bessere Ausdruck. Wie bei diesem Herrn :
Das war kein Herr, sondern ein 16 Jähriger mit dem Auto der Eltern, hat also nichts mit dem Thema zu tun.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag