Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:
i300 hat geschrieben:Dessous-Werbung als Dauerblockierer. Nur ein Stellplatz ist hier gekennzeichnet.
Ich weis nicht ob es die selbe Säule ist oder eine andere, da steht/stand sonst immer ein Werbeauto für ein Modelleisenbahnladen.

Das ist die Säule in de Nürnberger Straße.

Bild


Aber ich weiß nicht warum ihr euch aufregt.
Da würde ich doch mal einen netten Passanten fragen und den Wagen in der Not Zwangsumparken ;-)
Aber Dort stehen darf er! Ist halt wie bei vielen Vattenfall im öffentlichen Raum.
Ich glaube denen war schon von Anfang an klar das dort praktisch nur ein Fahrzeug laden kann.
(32A/16A Problematik der alten Mennekes.).
Schuko auf dem Gehweg ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Ja legal stehen die auf jeden Fall da. In der Nürnberger Str. hab ich mich schon immer aus der Ferne aufgeregt bis ich sah das alles legal ist. Aber vielleicht markiert sich das Ordnungsamt die Ventilstände denn länger als 14 Tage dürfen die unbewegt nicht dort stehen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Aber vielleicht markiert sich das Ordnungsamt die Ventilstände denn länger als 14 Tage dürfen die unbewegt nicht dort stehen.
Ventile sind bei ausgeschalteten Motor immer zu!
Du meinst die Kolbenstände!!! :lol:

Aber ich mach mir gerade Gedanken , ob es schneller geht den Wagenheber anzusetzen und die Reifen(sammt Ventile :D ) einmal zu drehen , als eine Runde um den Block zu fahren.

Austauschen der Ventilkappen mit immer neuen Farben?



Ich glaube dem Ordnungsamt ist das ziemlich Schnuppe.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Naja ganz Schnuppe scheint es nicht zu sein, ist wahrscheinlich auch abhängig vom Personal.
Mein 1er Golf Cabrio war damals als Dauerparker auch interessant für das Ordnungsamt. Aber das ist/war in Marzahn.

Aber recht hast du, die haben ganz andere Sorgen und Pflichten die bestimmt gravierender sind.
Und wie du geschrieben hast kann man zur aller größten not ja trotzdem noch laden.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Naja ganz Schnuppe scheint es nicht zu sein, ist wahrscheinlich auch abhängig vom Personal.
Mein 1er Golf Cabrio war damals als Dauerparker auch interessant für das Ordnungsamt.
Da wär ich aber gegen vorgegangen!
Oder hatte dein Cabrio ein Saisonkennzeichen?

Generell gibt es nur eine Begrenzung für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen, alleinstehende Hänger( am Auto kein Problem!!! :lol: ) und Fahrzeuge mit eingeschränkter Zulassung (Ausserhalb des Zulassungszeitraums).
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Naja ganz Schnuppe scheint es nicht zu sein, ist wahrscheinlich auch abhängig vom Personal.
Mein 1er Golf Cabrio war damals als Dauerparker auch interessant für das Ordnungsamt.
Da wär ich aber gegen vorgegangen!
Oder hatte dein Cabrio ein Saisonkennzeichen?

Generell gibt es nur eine Begrenzung für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen, alleinstehende Hänger( am Auto kein Problem!!! :lol: ) und Fahrzeuge mit eingeschränkter Zulassung (Ausserhalb des Zulassungszeitraums).
Ich muss dazu sagen das meine HU dann irgendwann abgelaufen war, da kam dann alles zusammen. Was nun ausschlaggebend war weis ich leider nicht. Aber es war sicher auffällig das das Cabrio einige Monate unbewegt stand und dann gucken Sie schon mal. Sie haben dann einen Rundgang machen müssen um die HU Plakette zu sehen. Von der Straße aus war die nicht einsehbar.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
ImageUploadedByTapatalk1428848122.430973.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428848114.777673.jpg
ImageUploadedByTapatalk1428848104.706370.jpg
Gärten der Welt !
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Haben die Pakplätze einen neuen Paintjob bekommen.

Kann mich garnicht daran erinnetn das die Begrenzung so Gelb geleuchtet hat ;-)
Wird ja doch noch was getan in Sachen eMobilität;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Ja das wurde irgendwann im Herbst 2014 gemacht, seitdem ist das zuparken auch merkbar geringer geworden.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ja das wurde irgendwann im Herbst 2014 gemacht, seitdem ist das zuparken auch merkbar geringer geworden.
Diplomaten Halt.

Halteverbot, Behindertenpsrkplätze, usw sind für die halt nur freigehaltene Parkplätze.
Bekommen ja sowieso keine Knolle. Bis die Botschaft dafüe eine Beschwerde bekommt, vergehen Jahrzehnte.

Und der oben Parkende Fahrer hat Zugang zu Nuklearen Waffen 8-)
Aber schon interessant das der einen Kraft durch Freude Wagen fährt. :lol:
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag