Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Und wieder Moers, Mühlenstraße

Das Ordnungsamt teilte mir mit, dass sei mein persönliches Pech ... die laufen 2-3x am Tag Ihre Runden.
Da kann man jetzt nix machen.
Dateianhänge
02.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

backblech
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 89 Mal
  • Danke erhalten: 173 Mal
read
Nicht schön, wenn das Ordnungsamt nicht für Ordnung sorgt. Anfragen warum man da nix machen kann, wenn der Stinker den Ladeplatz zustellt.
Dann würde ich kreativ parken und die 10 Meter Leine schwingen.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

StVO
  • Beiträge: 718
  • Registriert: Fr 1. Dez 2017, 20:32
  • Danke erhalten: 199 Mal
read
McCrypto hat geschrieben:Und wieder Moers, Mühlenstraße
Das ist genau so ein Fall, den ich meine: Dort besteht kein rechtswirksames Haltverbot. Selbst wenn das Ordnungsamt hier eingreifen würde, führt ein evtl. eingelegter Widerspruch zum Erfolg.

Eine falsche Beschilderung und eine untätige Behörde in Kombination ist natürlich bitter :(

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Prototyp
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 15:16
read
McCrypto hat geschrieben:Moers, Mühlenstraße - Wenn man schon kacke parkt, dann richtig.
Das ist doch nicht dein Ernst. Sag mir bitte, dass das dein Auto ist und du es für ein lustiges Foto extra so abgestellt hast. :mrgreen:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
StVO hat geschrieben:
McCrypto hat geschrieben:Und wieder Moers, Mühlenstraße
Das ist genau so ein Fall, den ich meine: Dort besteht kein rechtswirksames Haltverbot. Selbst wenn das Ordnungsamt hier eingreifen würde, führt ein evtl. eingelegter Widerspruch zum Erfolg.

Eine falsche Beschilderung und eine untätige Behörde in Kombination ist natürlich bitter :(
Das versuche ich denen schon seit Ewigkeiten zu verklickern. Leider sind die Verantwortlichen Betonköppe in der Sache. Die Beschilderung wird nicht geändert.

Prototyp hat geschrieben:
McCrypto hat geschrieben:Moers, Mühlenstraße - Wenn man schon kacke parkt, dann richtig.
Das ist doch nicht dein Ernst. Sag mir bitte, dass das dein Auto ist und du es für ein lustiges Foto extra so abgestellt hast. :mrgreen:
Leider nicht :(

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Mr Bo
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Mo 18. Sep 2017, 17:39
  • Wohnort: Nordkreis Vechta
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Neulich in Bremen, wollte meine Tochter und ihre Freundin vom Konzert abholen. Also mitten in die Stadt, direkt hinterm Bahnhof. Vorher geschaut ob Ladesäulen in der Nähe sind, da ich 70Km Anfahrt hatte.
Das Bremen nicht der Weltmeister in Elektrosäulen bereitstellen ist war mir vorher schon klar. Aber derart konzeptlos fand ich schon krass.....Wer braucht schon Hinweisschilder bei den Ladesäulen, wenn eh nur Verbrenner die Parkplätze belegen ;)

Bin gespannt wie sich Bremen die nächsten Jahre weiter entwickelt in Sachen E-Mobilität. Ein Konzept für E-Mobilität gibt es tatsächlich nicht. Ziel scheint zu sein, die Stadt Autofrei zu bekommen.
Dateianhänge
20171122_220305.jpg
1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/oliver52236 Probefahrt mit M3 LR, einfach PN

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Mr Bo hat geschrieben:Wer braucht schon Hinweisschilder bei den Ladesäule
Die Ladesäule ist doch vorbildlich aufgestellt. Man kann auf der Straße stehen bleiben und laden und braucht trotzdem kein Verlängerungskabel. Da hat sich doch einer was überlegt wie man trotz Parkplatznutzung durch Verbrenner laden kann. Bei dem Konzept sind dann irgendwelche Verkehrsschilder überflüssig und vergrößern nicht auch noch den Schilderwald.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Da passen doch problemlos 2 Smart hin. ;) Alles super. Fahrer mit LKW haben eben Pech gehabt ...

Die beiden Benziner üben sich lediglich in "Erziehung" : Auto zu groß, kein Laden :mrgreen:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Nichts neues aus Quickborn. Aber halt ... doch. Es ist kein SUV. Dafür waren aber rund 300 Parkplätze rundherum noch frei. Aber wie ich beobachten konnte, wanderte der Fahrer zunächst in die eine Richtung zum Hagebaumarkt und dann in die andere zum Getränkemarkt. Er hatte also strategisch geschickt in der Mitte geparkt.

Ich mag die Typen langsam nicht mehr anquatschen. Ich retouchiere auch keine Kennzeichen mehr. Ich mache hier einfach nur noch weiter mit meiner Collage.
20171206_173906_resized.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ohne Stecker kein Parken! Sticker schon alle aufgebraucht? ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag