Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Da bleiben und ihn mal drauf ansprechen. Was bringt eine solche Veranstaltung, außer Kosten und etwas Möchtegern-Publicity für die schwarze Null?
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das hat nichts mit der schwarzen Null zu tun, das exklusive absperren für Politprominenz ist unabhängig von der Farbe. Ich würd mich da einfach während der Eröffnung hinstellen und Lautstark hupen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=Cn1KQa-F3u8
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das ist halt eine BMW Veranstaltung... das muß man schon verstehen, die haben Dobrindt und den Veranstaltungsort sicher gekau... äh... gebucht.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:P.S.: Benzin / Gas / Wasserstoff tanken ist weiterhin möglich. :evil: Man hat in diesem Land scheinbar nichts verstanden.
Wenn der Dobrindt kommt, ganz besonders. Geht nur um die schönen Fotos wie sehr er sich für den Umweltschutz doch einsetzt. Nix von alle dem stimmt. Nur der Machterhalt ist wichtig. Man will nach der Wahl ja wieder an den vollen Fleischtöpfen sitzen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
und?

Hätte ich das vorher hier gelesen, wäre ich dort gewesen. Mist.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

wchriss
  • Beiträge: 155
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 11:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:Gerade eben wird das Laderondell in Fürholzen West abgesperrt. Ohne Vorwarnung. Laden nicht mehr möglich. Minister Dobrindt kommt um 15 Uhr zur Einweihung der Ladesäulen. Zufällige Ladegäste unerwünscht. Diese Aktion geht mal gar nicht. Einfach vier funktionierende Ladesäulen aus dem Rennen nehmen und das auch noch, wo gerade viele zur eRUDA anreisen.

Daumen runter!
P.S.: Benzin / Gas / Wasserstoff tanken ist weiterhin möglich. :evil: Man hat in diesem Land scheinbar nichts verstanden.

Fotos von Helmut aus der eRUDA WhatsApp Gruppe.
Ja ich war heute schon um 11.00 uhr da, war schon alles mit Pylonen abgesprerrt. Zum Glück war eine nette Mitarbeiterin da die ich noch schnell für 10 min an Chadeomo nachladen lies, sonst wäre ich gestrandet.

Ich finde das auch beschämend, das mal wieder die E-Autofraktion degradiert wird, und die normalen Zapfsäulen frei bleiben.
Wenn schon dann doch bitte den ganzen Rastplatz sperren, dann lassen sich doch viel besser Pressephotos machen.

PS. eRUDA interessiert die doch nicht !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Wenn man liest wie die Parteien zu E-Mobilität und Diesel steht, wundert ihr Euch noch?! Wenigsten planen die ein oder andere Partei den Ausbau der Ladestation, so halt nebenbei oder so.
Cupra Born 58/150 Bild vs. Hyundai IONIQ FL Bild

Quasar Grey, Dinamica Grey, WP, HUD AR, PG, Tech M, Pilot M+, SR: Hurricane B/S, WR: Typhoon B/S

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Leute ihr versteht das nicht, Schnarchladender Minister BMW hat immer Vorrang!

https://twitter.com/Moritz_77/status/911315065252564992
Bild

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
smart-ed EZ 04/2013

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Der wollte wohl bei der Veranstaltung rein elektrisch vor- und wegfahren. Macht sich natürlich besser, wenn man wieder gewählt werden und seine eigene Partei unterstützen möchte. Aber der hat auf der Anreise bestimmt nicht alle 40 km eine Ladesäule aufgesucht. Das ist aber bestimmt nicht der Ministerdienstwagen. Dafür ist die Nummer mit 5 Stellen viel zu lang.

Alles nur Show und heiße Luft.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
smart_ninja hat geschrieben:Leute ihr versteht das nicht, Schnarchladender Minister BMW hat immer Vorrang!

https://twitter.com/Moritz_77/status/911315065252564992
Bild

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk
Cool er macht das nachladen von phev an Autobahn en salonfähig :D
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag