Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit Foto

USER_AVATAR
read
Heilige schieße welchen IQ muss man dafür haben ?!
Kofferraumwireless Typ1 Dose !
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

TeeKay
read
Vermutlich rollt derjenige beim Staubsaugen auch immer nur das Kabel aus und fährt dann mit der Bürste über den Teppich, während er sich diebisch freut, was für ein leises Gerät er da ergattern konnte.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Großstadtfahrer hat geschrieben:Spot the Problem! :lol:
:o :lol:

Da weiß man, warum Tesla hat ner Aitomatischen Lösung arbeitet :geek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Muss aber zugeben das ich beim anschließen auch erst mal nach dem Tankklappenhebel gesucht habe.
Die Klappe lässt sich aber durch einfaches drücken öffnen.
Der Mieter hat wohl früher aufgegeben und einen auf tarn und täuschen gemacht;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
MarkusD hat geschrieben:Ich war heute unter anderem da http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ay-1/1424/ , einfach mal nur, um die Ladesäule auszuprobieren.
Ein BMW i3 und ein Mercedes B ed standen schon da. Deren Ladekabel waren zwar angeschlossen, aber beide haben die Ladesäule (bzw. die jeweilige Steckdose) nicht aktiviert. Die Steckdosen wurden im Display als "frei" angezeigt.

Dazu kommt, daß beide reichlich suboptimal eingeparkt haben, nämlich rückwärts - und das auf den vorderen Plätzen. Das führt dazu, daß man nicht ganz bis zu Ladesäule hinfahren kann wegen der schrägen Streben. D.h. sie stehen ziemlich weit nach vorne raus (sie standen mit der Vorderachse im geteerten Bereich) - und dann wird es schon anspruchsvoll, auf einen der hinteren Plätze hinzufahren, das Rausfahren sowieso (wieder rückwärts bis zur Straße raustasten).
Da war ich gestern vormittag, da war alles wunderbar. Da hat der BMW aber auch schon nicht geladen ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Maverick78 hat geschrieben:Da war ich gestern vormittag, da war alles wunderbar. Da hat der BMW aber auch schon nicht geladen ;)
Da war ich wohl nur kurze Zeit nach dir dort. Der i3 stand genauso da, dafür war ein weißer Mercedes B ed dort, wo dein eGolf im Bild zu sehen.

Wenn gegenüber vom i3 noch Kombis auf den Plätzen stehen (so, als ich dort war; habe mir echt überlegt, ob ich reinfahre und die Säule ausprobiere) und die auch nicht bis vorne reinfahren, dann wird's problematisch, auf den hinteren Parkplatz zu kommen (also hinter den i3).

Gruß
Markus

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
Ja stimmt schon die Zufahrt ist bescheiden, das hab ich mir auch so gedacht. Wenn auf den ausgewiesenen e-Bike Plätzen wirklich mal Bikes stehen, kommt man selbst mit dem Golf nur noch schwer rein/raus, wenn die Parkplätze dahinter auch zugeparkt sind. Da ist die Station bei adidas deutlich besser.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Da geht doch der Hut hoch , ausgerechnet

bei Twizyflu daheim :o

Bild

so einen große Kollegen hatte er noch nie am Ladeplatz :(

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-8/1278/

der einzigen Ladesäule mit 22 Kw Ladeleistung in Velden am Wörthersee :roll:

lg.
36638
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
d.h. der blockiert zusätzlich den Taxenstand (siehe Säulenfoto GE).
Taxizentrale vor Ort benachrichtigen. Die können was machen. Allerdings beziehen sich meine Kenntnisse auf DE. Was in AT gilt,weiß ich nicht. Edit: Polizei/Ordnungsamt verständigen!? Da sind ja sogar Verbotsschilder!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Königstorgraben Nürnberg

USER_AVATAR
read
Elegant knapp zwei Plätze blockiert der Hirsch. :evil: Bekam natürlich einen Info-Zettel an die Scheibe. :idea:
IMG_1129.jpg
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag