Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

INRAOS
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Südstromer hat geschrieben:41.000 Soldaten sind zur reinen Gaudi hier in Deutschland. Man man man...
Die hamse einfach vergessen zu holen. Alter falter, haben die damals das Memo nicht erhalten?
90 sinnfreie Beiträge in nur vier Tagen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Da mir dieses murksige Geschreibe so bekannt vorkommt vermute ich mal, dass das mittlerweile Dein ca 15. - 20. Account ist. Auch dazu herzlichen Glückwunsch

Sorry für OT
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020
Anzeige

Helfried
read
Smartpanel hat geschrieben: Oder die Methodik wie am Brenner (AT/It), dort gibt es ein massives Rundstahltor am Eingang zu den ca. 10 SuC/Trippel/Typ2 Ladesäulen. Mit Sprinter, Wohnmobil oder LKW passt man nicht durch.
Bei uns im Dorf können sensible Stadtteile mit Rammbarrieren geschützt werden. Kommt ein verdächtiger LKW mit bösartiger Ladung, kann man die Stahltraversen auf Knopfdruck runter fahren. :mrgreen:

http://www.heute.at/community/leser/sto ... --31076817

• bangser
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Frankfurt, wiedermal neue Anzeigen.
Bild
Bild

LiquidCrystal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
flow2702 hat geschrieben:
LiquidCrystal hat geschrieben:einmal allerdings auch von einem dreisten Twizy, der um 7 Uhr Abends dort mit einer Ladescheibe, die noch auf 9:30 morgens eingestellt war, an einer Säule stand, bei der das Parken auf 2 Stunden begrenzt war.
Das darf er auch.
Nachts und am Sonntag darf auch (von Elektroautos) geparkt werden.
Darf er nicht, auf den Schildern steht explizit, dass die 2-Stunden-Parkscheiben-Regel von 9 - 20 Uhr gilt. Und es war Freitag, nicht Wochenende.

Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

read
Am vergangenen Sonntag, 13.08.2017, war großer Ferien-Rückreisetag wegen Ferienende in Rheinland-Pfalz.
Die Autobahnraststätten waren (weil Sonntag) durchweg mit LKW überfüllt, und die vielen PKW parkten grundsätzlich auch auf den Ladestationen. Lange Schlangen vor den Zapfsäulen an den Tankstellen auf der Raststätte Hockenheimring Ost und Autohof Waldlaubersheim. Ich habe mindestens 8 Autofahrer angesprochen, doch bitte die Ladesäulen freizulassen, aber wenn einer dann wegfuhr, bog sofort der nächste in meine Lücke ein. Es war eine Sisyphosarbeit...

Den Vogel hat aber ein Reisebus abgeschossen, der an der Raststätte Hockenheimring Ost direkt quer vor sämtlichen Plätzen der beiden EnBW-Tank&Rast-Schnellader stand, so dass beim besten Willen niemand mehr laden konnte...

Der Fahrer blieb zwar beim Bus und fuhr auf Anforderung auch ein Stück vor, um mich wenigstens von der Ladesäule wegfahren zu lassen, aber es war trotzdem sehr befremdlich...

Bild

read
Was glaubt Ihr was erst los ist, wenn wir mal 3 Prozent der Autos elektrisch haben? Wenn dann ein Rasthof nicht min. 8 tripples hat, kannste am besten gleich daheim bleiben. Allein schon deswegen laden wir meistens vor der AB und danach wieder. Direkt auf der Bahn ist die reinste Show. Muss ich echt nicht haben.

read
Südstromer hat geschrieben:Was glaubt Ihr was erst los ist, wenn wir mal 3 Prozent der Autos elektrisch haben? Wenn dann ein Rasthof nicht min. 8 tripples hat, kannste am besten gleich daheim bleiben. Allein schon deswegen laden wir meistens vor der AB und danach wieder. Direkt auf der Bahn ist die reinste Show. Muss ich echt nicht haben.
Ich hoffe die 3 % machen das genau so wie du. :mrgreen:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

• Majaleia
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Leider habe ich keine Fotos, aber ich beobachte seit Tagen immer mal wieder die Ladesäule direkt vor den Stadtwerken in Karlsruhe...jedes Mal, wenn ich mit der Straßenbahn dran vorbei fahre, steht entweder abwechselnd ein Verbrenner oder ein E-Auto zum Laden da...letztes Jahr standen da fast nur Verbrenner. Immerhin stehen da jetzt auch mal E-Autos. :D

read
prophyta hat geschrieben:Ich hoffe die 3 % machen das genau so wie du. :mrgreen:
Man bist du lustig, echt der Brüller. :lol: :lol: :lol:

Wenn nicht grad der Reisebus quer über alle Ladesäulen parkt, dann aber die anderen Hirnis:

Bild

Mit ladenden E-Autos hab ich die letzten 3 Jahre eigentlich keine Probleme gehabt, egal in welchem Land.

Aber lustig biste trotzdem, dann noch mit einem Feuerwehrauto im Avatar. Muss ich mal meinem Sohn zeigen. :mrgreen:

read
@ Südstromer

Und warum stellt sich die ZOE nicht links neben den blauen Audi ?
So dicht dass der Fahrer durch die Beifahrertür einsteigen muss ?

Warum habt ihr bloß alle keinen Ar*** in der Hose diese Spacken zu erziehen ?
Nur rum flennen, aber keine Courage. Gaffermentalität. Fotos machen, "schaut mal wie schlimm" .... :roll:

ICH mache es jedes Mal. Vorne, hinten oder seitlich dicht auf fahren. Situationsfoto mit Kennzeichen , für ev. Schäden und gut.

PS: Sollte (!) mal jemand das Ganze hochkochen und die Polizei rufen, Behinderung, etc. , ich konnte nicht anders parken, es stand noch ein anderer Falschparker hier... :twisted: Außerdem, Akku auf Null Prozent, "Pannensituation" . Soll der Spacken doch das Gegenteil beweisen :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag