Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Dem Fahrzeug nach zu (vor-)urteilen, ist dessen Führerschein warscheinlich mal aus einer
Jugoslawischen Sprache in's Deutsche übersetzt worden.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
he...hatte auch mal einen E39... ;-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
Dreist dreister unglaublich.
Ich will kurz ein paar Schuhe hier kaufen http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ng-3/2594/
Alle 4 Parkplätze frei. Ich stell mich gleich auf den ersten links. Kaum stehe ich sind plötzlich 3 Verbrenner neben mir. Ich hatte es nicht mal geschafft auszusteigen so schnell ging das. Muss aber erwähnen das das Parkhaus nur 1/3 voll war.
Ich hab dann die Dame neben mir in dem alten Focus Tunier Mk1 gefragt wie sich denn der Focus Tunier Electric so fährt und ob ich ihr beim anstecken helfen soll. Die ist richtig pampig geworden. Was soll man da noch sagen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Maverick78 hat geschrieben:ob ich ihr beim anstecken helfen soll. Die ist richtig pampig geworden. ....
Die hat bestimmt gedacht du wolltest sie sexuell belästigen. :lol:

beim anstecken, die dachte bestimmt ans stöpseln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Ich hab letzten Sonnabend bei Ikea in Berlin Lichtenberg drei Verbrenner Ausrufen lassen. Natürlich hat die Dame am Mikrofon nicht gesagt warum. Ein 5er BMW Fahrer war schneller am Auto als ich zurück laufen konnte und war sichtlich nervös was wohl mit seinem Auto geschehen ist :). Er war jedenfalls sehr nett und hat sich entschuldigt. Die anderen beiden sah ich nicht da ich nach dem anstecken gleich rein zu Ikea bin. Bleibt zu hoffen das die "umsonst" vom Essen oder Shoppen raus mussten :).
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
imievberlin hat geschrieben:Ich hab letzten Sonnabend bei Ikea in Berlin Lichtenberg drei Verbrenner Ausrufen lassen. Natürlich hat die Dame am Mikrofon nicht gesagt warum.
Du mußt sie sagen lassen, daß die Fahrzeuge offenbar beschädigt wurden. Dann kommen die Besitzer gaaaanz schnell.
Und wenn die Fahrer dann draußen sind: "So wie es aussieht, hat man wohl ihr Ladekabel geklaut ... dumme Sache das, reicht der Strom, damit Sie nach Hause kommen oder soll ich Ihnen mit meinem Ladekabel aushelfen?"
:twisted:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
MarkusD hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:Ich hab letzten Sonnabend bei Ikea in Berlin Lichtenberg drei Verbrenner Ausrufen lassen. Natürlich hat die Dame am Mikrofon nicht gesagt warum.
Du mußt sie sagen lassen, daß die Fahrzeuge offenbar beschädigt wurden. Dann kommen die Besitzer gaaaanz schnell.
Das Merk ich mir für den nächsten Besuch :) Danke
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Ich war heute unter anderem da http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ay-1/1424/ , einfach mal nur, um die Ladesäule auszuprobieren.
Ein BMW i3 und ein Mercedes B ed standen schon da. Deren Ladekabel waren zwar angeschlossen, aber beide haben die Ladesäule (bzw. die jeweilige Steckdose) nicht aktiviert. Die Steckdosen wurden im Display als "frei" angezeigt.

Dazu kommt, daß beide reichlich suboptimal eingeparkt haben, nämlich rückwärts - und das auf den vorderen Plätzen. Das führt dazu, daß man nicht ganz bis zu Ladesäule hinfahren kann wegen der schrägen Streben. D.h. sie stehen ziemlich weit nach vorne raus (sie standen mit der Vorderachse im geteerten Bereich) - und dann wird es schon anspruchsvoll, auf einen der hinteren Plätze hinzufahren, das Rausfahren sowieso (wieder rückwärts bis zur Straße raustasten).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Spot the Problem! :lol:
image.jpg
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Noch 10cm weiter weg vom Randstein und er parkt quasi in zweiter Reihe...?
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag