Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

p.hase
read
jhg hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:stuttgart hat einen vordruck für die anzeigen. dort aber dasselbe bild: gelegentlich ja, aber nicht jagd machen auf die parksünder.
Wo finde ich denn diesen Vordruck?
Ich ärgere mich auch jedesmal über die Verbrenner die an den Ladesäulen parken.
Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hat mir vor kurzem erklärt, dass alle diese Falschparker einen Strafzettel erhalten
und auch definitiv abgeschleppt werden.
Aber das Ordnungsamt kann eben auch nicht überall sein.
anrufen: ordnungsamt stuttgart.
Anzeige

Adam_Vi
read
hallo, gestern Abend beim Graf Hardenberg (am Durlacher Tor) in Karlsruhe. hier ist laden gegen eine Spende für die Stiftung Hänsel und Gretel kostenlos. wenn denn nicht zugeparkt und der Schlüssel nicht auffindbar ist!
Dateianhänge
IMG_20170706_183701.jpg
Umsteiger

• ge7
read
DIN.jpg
Dinslaken hat nicht nur seit kurzem schöne neue Ladesäulen, sondern auch Ordnungsamtmitarbeiter, die ein Ladendes e-Auto vom Rest unterscheiden können.
Knöllchen, klebte dem Benz unterm Scheibenwischer, was mir sehr erfreute.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)

• Apple
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ge7 hat geschrieben:
DIN.jpg
Dinslaken hat nicht nur seit kurzem schöne neue Ladesäulen, sondern auch Ordnungsamtmitarbeiter, die ein Ladendes e-Auto vom Rest unterscheiden können.
Knöllchen, klebte dem Benz unterm Scheibenwischer, was mir sehr erfreute.
Leider sehr oft genau dort...manchmal sind sogar beide Plätze von Verbrennern zugeparkt.

read
Apple hat geschrieben:Leider sehr oft genau dort...manchmal sind sogar beide Plätze von Verbrennern zugeparkt.
Ich hab einen schönen Parkplatz, der immer frei ist wenn ich komme und kann anstöpseln. Den Strom gibt's es auch noch umsonst. Aber beantrage mal ein Parkplatz im Vorgarten um dort das Auto zu laden. Bekommst in Dinslaken erst mal ein paar Seiten mit Vorschriften, Auflagen und Ausführungsrichtlinien. Förderung der E-Mobiltät sollte anders aussehen. Aber kassieren können die schon um die klamme Stadtkasse zu füllen.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

INRAOS
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
St3ps hat geschrieben: Ich würde auch dafür plädieren, dass das Ordnungsamt mal die Kirchgänger rannimmt, aber die Kirche hat ja Narrenfreiheit. :evil:
Ich hab ja keine Ahnung, was Du für einen Stress mit der/deiner/irgendeiner Kirche hast, aber bisher war ich als regelmäßiger Kirchgänger durchaus der Ansicht, damit nicht gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen - aber vielleicht ist das dort, wo Du wohnst, ja anders.

Vielleicht wolltest Du uns irgendetwas ganz anderes mitteilen, aber was die Kirche an sich und der Kirchgänger im besonderen am Ladesäulenpranger verloren hat erschließt sich für mich. :roll:

Deine dann folgenden Bestrafungswünsche scheinen mir auch reichlich absurd... :shock:
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

drilling
read
INRAOS hat geschrieben: Deine dann folgenden Bestrafungswünsche scheinen mir auch reichlich absurd... :shock:
Er meint wohl die ganzen Falschparker in der Nähe der Kirchen wenn 'Gottesdienst' ist, die das Ordnungsamt ignoriert.
So etwas kenne ich hier auch, einige Straßen sind während des 'Gottesdienst' hier immer illegal mit Familien-Panzern zugeparkt aber bestraft werden sie nie dafür, denn am Sonntag werden keine Strafzettel verteilt (erst recht nicht um Kirchen herum).

read
Hier wird am Friedhof regelmäßig an auf mit Richtungspfeilen markierten Fahrbahnen geparkt (wo selbst das Halten verboten ist). Interessiert auch niemanden, egal an welchem Wochentag.

read
drilling hat geschrieben:aber bestraft werden sie nie dafür, denn am Sonntag werden keine Strafzettel verteilt (erst recht nicht um Kirchen herum).
Die Politesse hat angst nicht in den Himmel zu kommen, wenn sie Kirchgänger bestraft und hält sich am dritten Gebot. :lol:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

read
Das ist auch schön. Ganzer Parkplatz frei und der eigene Chef stellt sich auf die Ladestation :wand: :wand:
Bestellt 17.11.22 Ioniq 6 AWD, Unique Paket, Nocturne grey Matt. Unterwegs damit seit 24.3.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag