Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Es sind auch immer die gleichen Blender. :oops:
LG esykel
Dateianhänge
IMG_1006.JPG
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
kub0815 hat geschrieben:wenn ich eine Wallbox in der Gargage habe wäre das so ein fall?
Wie gesagt nur wenn man einen Schaden dadurch erleidet. z.B. wenn man nicht zur Arbeit kommt oder die Kinder termingerecht aus der Kita abgeholt werden müssen und man ohne Laden dies nicht schafft.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Wie gesagt nur wenn man einen Schaden dadurch erleidet. z.B. wenn man nicht zur Arbeit kommt oder die Kinder termingerecht aus der Kita abgeholt werden müssen und man ohne Laden dies nicht schafft.
Das gilt dann aber genau so für den Falschparker den man zum Laden zugeparkt hat, der muß auch erst mal beweisen das er einen Schaden dadurch erleidet.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Das gilt dann aber genau so für den Falschparker den man zum Laden zugeparkt hat, der muß auch erst mal beweisen das er einen Schaden dadurch erleidet.
Hinzu kommt, dass er durch sein Fehlverhalten sein eigenes Zuparken provoziert hat. Somit sein Schaden selbst verursacht hat.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich hatte am Sonntag mal richtig Pech. Bei meinen Eltern im Umkreis gibt es 4 Säulen mit je 2 Plätzen. Ich lade immer während dem Essen und hab danach nen schönen Spatziergang zum Auto.
An 3 Säulen standen 6 Smart2Go Fahrzeuge, alle voll. Ich hasse diese Smart2Go vor allem gleich alle Säulen die es in der ganzen Umgebung gibt blockiert. Und an der 4. war genau vor und nach der Säule eine Absperrung. Da war ich mal richtig froh kein E-Aito zu haben sondern nur ein PHEV. Ich wüsste nicht was ich hätte machen sollen.
Gestern in Vaihingen Zentrum: Baustelle in der Straße und ausgerechnet bei der Säule abgesperrt damit sie ihre Baustellenfahrzeuge parken können.

Das wären zwei Tage ohne Lademöglichkeit gewesen vor allem am Sonntag war ich auf den Benziner angewiesen. So wird das nix, das war mir eine Lehre.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Es gibt hin und wieder Aktionen bei denen man sich kostenlos bei Car2Go registrieren kann.
Mittlerweile hab ich da ein Hobby draus gemacht. Wenn ich 2 an einer Säule sehe parke ich den vollen, oder beide weg.
Wenn ich dafür einen leeren finde stecke ich ihn an und bekomme 10 Freiminuten welche ich wieder zum Wegparken nutze.

Hat mir schon mehrmals geholfen , wenn auch nur um die Wartezeit zu überbrücken :)

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
TobsCA! hat geschrieben:Es gibt hin und wieder Aktionen bei denen man sich kostenlos bei Car2Go registrieren kann.
Mittlerweile hab ich da ein Hobby draus gemacht. Wenn ich 2 an einer Säule sehe parke ich den vollen, oder beide weg.
Wenn ich dafür einen leeren finde stecke ich ihn an und bekomme 10 Freiminuten welche ich wieder zum Wegparken nutze.

Hat mir schon mehrmals geholfen , wenn auch nur um die Wartezeit zu überbrücken :)

MfG
Coole Idee! So kann man auch was für seine Mitmenschen tun. :thumb:

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände

Helfried
read
Schüddi hat geschrieben:
Das wären zwei Tage ohne Lademöglichkeit gewesen vor allem
Von 6 Car2Go fährt doch ständig einer weg. Oder halt selber die drei Minuten opfern zum Wegstellen oder beim CarSharer anrufen!

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben:
Das wären zwei Tage ohne Lademöglichkeit gewesen vor allem
Von 6 Car2Go fährt doch ständig einer weg. Oder halt selber die drei Minuten opfern zum Wegstellen oder beim CarSharer anrufen!
Also da oben stehen die manchmal den ganzen Tag. Das ist nicht Stuttgart City sondern gerade am Randgebiet. Und die Säulen sind auch nicht sooo nah beieinander...
Ich kann die nicht wegstellen sonst hätte ich das glatt gemacht.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Kostenlos bei car2go anmelden und umparken, wo ist jetzt das Problem?
Die 3ct, die das kostet, sollte doch kein Problem sein.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag