Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Die Fläche vor der Ladesäule bei T&R Bottrop ist nicht Elektrofahrzeugen vorbehalten, die entsprechende Beschilderung fehlt.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Aber da kommt man ja wenigstens noch an die Säule ran.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Die Fläche vor der Ladesäule bei T&R Bottrop ist nicht Elektrofahrzeugen vorbehalten, die entsprechende Beschilderung fehlt.
Da hast du wohl Recht, aber der LKW hat auf dem PKW Parkplatz nicht zu stehen !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
geko hat geschrieben:Die Fläche vor der Ladesäule bei T&R Bottrop ist nicht Elektrofahrzeugen vorbehalten, die entsprechende Beschilderung fehlt.
Er belegt ja nicht nur die Säule mit 2 Ladeplätzen, sondern auch 3 weitere Parkplätze. Das ist schon eine Hausnummer … :evil:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Der Anhänger auf dem Foto in N wäre in Deutschland schon "tiefergelegt" worden. :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
LKW vor Säulen an T&R habe ich leider auch schon sehr oft erlebt. Gerade in den morgen/abendlichen Uhrzeiten ein Problem, geschuldet der Parkplatznot
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
akg hat geschrieben:Er belegt ja nicht nur die Säule mit 2 Ladeplätzen, sondern auch 3 weitere Parkplätze. Das ist schon eine Hausnummer …
Wat regst Du Dich auf. Der muss seine Pause machen. Der stellt sich dahin wo noch was frei ist. Die Parkplätze in Bottrop sind jeden Abend brechend voll. Zum Laden würde ich auf die Wiese fahren. Ich seh da kein Problem drin. Man könnte auch um den LKW rum fahren und sich entgegen der Fahrtrichtung an die Säule ran pirschen. Ein wenig mehr Kreativität bitte schön.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
akg hat geschrieben:Er belegt ja nicht nur die Säule mit 2 Ladeplätzen, sondern auch 3 weitere Parkplätze. Das ist schon eine Hausnummer …
Wat regst Du Dich auf. Der muss seine Pause machen. Der stellt sich dahin wo noch was frei ist. Die Parkplätze in Bottrop sind jeden Abend brechend voll. Zum Laden würde ich auf die Wiese fahren. Ich seh da kein Problem drin. Man könnte auch um den LKW rum fahren und sich entgegen der Fahrtrichtung an die Säule ran pirschen. Ein wenig mehr Kreativität bitte schön.
bei einem LKW ist es Okay, wenn ein PHEV an eine leere Säule steht zum Laden aber nicht... 8-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
akg hat geschrieben:Er belegt ja nicht nur die Säule mit 2 Ladeplätzen, sondern auch 3 weitere Parkplätze. Das ist schon eine Hausnummer …
Wat regst Du Dich auf. Der muss seine Pause machen. Der stellt sich dahin wo noch was frei ist. Die Parkplätze in Bottrop sind jeden Abend brechend voll. Zum Laden würde ich auf die Wiese fahren. Ich seh da kein Problem drin. Man könnte auch um den LKW rum fahren und sich entgegen der Fahrtrichtung an die Säule ran pirschen. Ein wenig mehr Kreativität bitte schön.
Parkplätze brechend voll oder nicht, berechtigt mich doch nicht zum zuparken.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Apple hat geschrieben:
ecopowerprofi hat geschrieben: Parkplätze brechend voll oder nicht, berechtigt mich doch nicht zum zuparken.
Sehe ich auch so.
Es hält ja auch niemand auf den Bahngleisen nur weil dahinter ein Stau ist !
Wo kommen wir denn da hin ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag