Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Bild

Pfffff
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ganz ehrlich? Das Ding sieht aus wie´n Kühlschrank den die Möbelpacker vor einer STunde vergessen haben mitzunehmen. Da würde ich auch parken. Fertig! Wer so jämmerlich und naiv Ladesäulen hinstellt oder unterhält, der gehört doch nackt durch die Innenstadt getrieben... zur Not mehrmals täglich.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ist da nicht ein entsprechendes Schild rechts am "Mast" angebracht? Dann wäre der "Kühlschrank" jedenfalls korrekt gekennzeichnet.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Zwei Elektroautos verparken eine Ladesäule und machen sich nicht einmal die Mühe anzustecken!
Dateianhänge
IMG_3736.JPG

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
jo. So wird das ganz sicher was mit der E-mobilität.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sowas geht gar nicht! Aber auch schon am T&R Schnelllader erlebt, das 2 weibliche EV einen französischen Herstellers den Schnelllader beparkten
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Ist da nicht ein entsprechendes Schild rechts am "Mast" angebracht? Dann wäre der "Kühlschrank" jedenfalls korrekt gekennzeichnet.

Das sind nur Ausreden, und nebenbei mal, wir brauchen sicher nicht nur noch mehr depperte Schilder in Schilderdeutscheland. Wer da für dickes Geld so ne Kiste hinstellt, aber dann wegen 300 Euro für kräftige Farbe einspart, darf sich nicht wundern, wenn keiner zum laden vorbei kommt - wenn ständig besetzt ist. Apcoa löst das an seinen Parkhäuser/STellplätze recht gut. Blaue Farbe und dicke Schilder von 1,5 qm2 - gut sichtbar selbst für Blinde.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja APCOA löst das hervorragend. Ich muss nur grad nachdenken, ich glaub das war APCOA Parking in Erlangen mit der Doppelkennzeichnung EV Parkplatz und Frauenparkplatz. Sprich es dürfen nur Frauen mit EV dort laden :lol:
Ich habe das Forum verlassen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
ne. frauen parken dort an den frauenparkplätzen und zwei ev autos laden an den zwei e-auto parkplätze. einfache geschichte. ist bei uns auch so. emanzen muss das ab und wann mal erklären, der rest leidet nicht unter diesen umständen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hatte es richtig in Erinnerung. APCOA Erlangen war es :lol:

Bild
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag