Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

p.hase
read
es fehlt ein hersteller der max. 3,7kW "futtertröge" für firmen, städte und gemeinden für kleinen taler produziert.
Anzeige

INRAOS
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Der ampera und das Model 3 sind in D noch nicht lieferbar - sicherlich auch ein missstand :roll:

Dann kann man sich die Unterteilung des gesamten Forums ja auch komplett sparen wenn hier so argumentiert wird. :wand: :wand:

Ich bin dann erstmal raus :kap:
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

corona
read
INRAOS hat geschrieben:Der ampera und das Model 3 sind in D noch nicht lieferbar - sicherlich auch ein missstand :roll:
Ich bin dann erstmal raus :kap:
Schade. Solche Zeitgenossen einfach auf die Ignorliste setzen, dann muss man den Mist nicht lesen und deren Beiträge stören nicht mehr. :D
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

INRAOS
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
corona hat geschrieben:... Schade. Solche Zeitgenossen einfach auf die Ignorliste setzen, dann muss man den Mist nicht lesen und deren Beiträge stören nicht mehr. :D
Es geht mir ja nicht darum, dass diese 'Zeitgenossen' nur Mist schreiben würden. Dem ist ja nicht so.

Ich finde es nur heftig, wenn schon mehrere Foristen darum bitten, zurück zum Thema zu kommen, dieses einfach komplett zu ignorieren und den Thread komplett zu zerschießen.

Warum dann nicht einfach einen neuen Thread 'Ladeinfrastruktur und lastmanagement in Parkhäusern der zukunft' aufmachen ? Da weiß ich zumindest sofort, dass ich nicht wegen einem neuen Beitrag reinblicken muss.

Aber ich schweife ab - sorry
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

read
Es geht mir gar nicht um Lastmanagement in Parkhäuser sondern, dass die Ladesäulen oft an den Punkten aufgestellt an dem gerne geparkt wird. Das ist nach meiner Meinung, die ich mir übrigens auf Grund von Beiträge in diesem Thread gebildet habe, eine der Ursachen warum der Verbrennerfahrer oft vor einer Ladesäule parkt (gibt natürlich auch noch andere Ursachen). Abhilfe für die ganze Misere gibt es nur, wenn es mehr Ladesäulen gibt und zwar so, dass die nicht direkt vor dem Haupteingang stehen. Dass ein Behindertenparkplatz möglichst nahe an einem Haupteingang eingerichtet wird, ist nachvollziehbar. Aber für ein Ladesäule ist das nicht notwendig.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

read
Und es bitten Dich Personen mehrfach aufzuhören, weil es am Thema vorbei empfunden wird. Wie ignorant kann man eigentlich sein?
Mach endlich einen Tröt zu Deinem Thema auf oder Diskutieren das in den zehn, die es dazu schon gibt.
Und ich will keine Antwort von Dir.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Schüddi
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
INRAOS hat geschrieben:wie es im Fettdruck der Titel ja auch aussagt.
eben "sonstige Missstände" :old:
wenn schon zitieren dann VOLLSTÄNDIG!
Da steht: sonstige Mißstände mit Foto!

read
Greenhorn hat geschrieben:Und es bitten Dich Personen mehrfach aufzuhören
Gibt aber auch andere die andere Meinung sind.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

• Tigger
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:Gibt aber auch andere die andere Meinung sind.
Wie ich Dir auch schon per PN mitgeteilt habe: -1 Aber ich bin gespannt, wer der Meinung ist, dass Deine nicht zum Thema passenden Ergüsse hier gewollt sind.

Was ich bei der Sache am allerlustigsten finde: Ich bin neu beim Thema E-Mobilität und Deine Homepage fand ich anfänglich nicht uninteressant und hatte mir auch schon überlegt hier mal einen Kontakt herzustellen. Und weißt Du was? Genau: Hat sich erledigt!
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

tainnok
read
Die Engstirnigkeit hier ist ja grandios :lol: (wobei eigentlich mehr zum heulen denn zum lachen)

Es gibt Probleme (die dieser Thread aufzeigen wollte, und jetzt nach über drei Jahren deutlich aufgezeigt hat).
Aber ...
Irgendwelche kurzfristigen Symptombehandlungen (gefühlt bei jedem zweiten Post) werden akzeptiert (Beschilderung), die bei näherer Betrachtung mehr Probleme bringen als lösen.
Lösungsansätze die den Kern des Problems versuchen anzugehen werden nicht nur ignoriert sondern die werden angegriffen und haben idealerweise gefälligst gleich ganz auszubleiben. Bzw. wenn schon, dann bitte in einem gesonderten Thread damit die geneigten Mitforisten den ganzen Thread ignorieren können und hier ihrem kurzfristigen Denken frönen können?

Damit ich euch richtig verstehe:
Ihr wollt also aktiv keine Lösung für das Problem.
D.h. euch ist es lieber es bleibt alles so wie es ist?
D.h. insgeheim seit ihr mit dem Zustand der hier in diesem Thread zur genüge mit Fotos dokumentiert wurde zufrieden und wollt es nicht ändern, sondern es reicht euch hier herumzuheulen wie ach so böse alle anderen Autofahrer sind, wollt eure Fotos hier einstellen und damit ist's gut. Ändern soll sich nix, weil dann hat man ja keine Fotos mehr zum Posten und könnte sich nicht mehr über die ach so bösen "anderen" Autofahrer aufregen ....

Dieser Thread und die Engstirnigkeit die hier zur schau gestellt wird nervt mich schon lange, aber dann noch so aggressiv zu reagieren wenn versucht wird Lösungsansätze zur Diskussion zu bringen schlägt dem Fass den Boden aus.

Aber ich will hier den Club nicht weiter stören, werde mich hier wieder raushalten, aber das hier konnte ich mir nicht verkneifen, sorry.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag