Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
mweisEl hat geschrieben:Es ist doch eher ein Problem mit der Moderation dieses Forums. Als Benutzer einfach ein neuen Thread aufmachen zieht die Diskutanten nicht an, und als einfacher Schreiber kann man halt nicht ein Bündel von Posts in ein neues Thema verschieben. Ein Moderator könnte die betreffenden Posts ganz einfach umziehen, so wie es im TFF täglich geschieht. Der Moderator schreibt dauz immer: "ich habe die betreffenden Posts in Thread XYZ einsortiert, das bitte dort weiter diskutieren!"
stimmt hast recht, ich habe jetzt einfach mal einen Beitrag zur Umweltdiskussionen gemeldet in der Hoffnung, dass ein Mod tätig wird.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:Seid ihr, die unbedingt weiter über dieses Thema diskutieren wollt, dermaßen Ignorant und missachtet Thread-Thema und Wünsche anderer??
:danke: :back to topic: :danke:

Das andere Thema ist ja wirklich auch immer wieder interessant, die Streitereien teilweise auch :mrgreen: Haben aber in diesem Thread wirklich NICHTS verloren
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

p.hase
read
dieser nette PHEVler hat in 100m entfernung zu seinem versicherungsbüro in metzingen die parkgenehmigung der Holy AG (weisser ausweis in windschutzscheibe). sein büro ist jedoch 50m von der ladesäule entfernt... dreisatz...

leider stehen die bilder in der entgegengesetzten reihenfolge. kommentare und fotos von unten nach oben lesen.
Dateianhänge
20161229_133057_resized.jpg
jetzt wirds spannend. dreisatz. zwischen den tagen standen diesmal 14,59kWh auf der uhr, also etwa doppelt soviel wie in den tank passt. vampire loss oder heizung der atmosphäre? auf alle fälle weiss er wie man dem stadtschreiber entkommt.
20170123_182443_resized.jpg
Abends immer noch 7,49kWh
20170123_164952_resized.jpg
Mittags bei Ankunft 7,49kWh

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Elektrischer Strom
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 14:01
read
Hallo,

ich würde gerne Autos mit Verbrennungsmotor, die auf einem Ladeplatz parken eine kleine Nachricht unter dem Scheibenwischer plazieren. Hat jemand eine freundliche Vorlage für mich? (Ich gebe zu, ich habe mich nicht durch alle Seiten dieses Themas gekämpft.)
Ich fahre einen Renault Zoe Life R240, Baujahr 2015.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

p.hase
read
Elektrischer Strom hat geschrieben:Hallo,

ich würde gerne Autos mit Verbrennungsmotor, die auf einem Ladeplatz parken eine kleine Nachricht unter dem Scheibenwischer plazieren. Hat jemand eine freundliche Vorlage für mich? (Ich gebe zu, ich habe mich nicht durch alle Seiten dieses Themas gekämpft.)
such mal nach Herbert Hämmerle, ich glaube hier herbhaemm, der hat immer tolle vorlagen an bord und verschickt die auch.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Mein Arbeitgeber hat die zwei vorhandenen 22kW-Typ2-Ladesäulen für Dienstfahrzeuge zum 01.01. für die Beschäftigten zum Laden von Privat-PKW freigegeben. Derzeit hängen da aber ganztägig immer zwei schnarchladende PHEV der Führungsebene dran - Lademöglichkeit der auf den Parkplätzen durchaus vorhandenen BEV der Beschäftigten direkt mal wieder ad absurdum geführt. :(
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
benwei hat geschrieben: Derzeit hängen da aber ganztägig immer zwei schnarchladende PHEV der Führungsebene dran
Wenn schwarze Hybridautos (mein persönliches Feindbild :) ) täglich dranhängen, würde ich halt mal eines Tages 5 Minuten früher aufstehen und mich dort in der Früh demonstrativ hinstellen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Hab ja selbst kein BEV oder PHEV...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben:dieser nette PHEVler hat in 100m entfernung zu seinem versicherungsbüro in metzingen die parkgenehmigung der Holy AG (weisser ausweis in windschutzscheibe). sein büro ist jedoch 50m von der ladesäule entfernt... dreisatz...

leider stehen die bilder in der entgegengesetzten reihenfolge. kommentare und fotos von unten nach oben lesen.
Ich würde mir an meinen Verbrenner eine Typ2 Dose installieren lassen, um in Städten an Ladesäulen kostenlos parken zu dürfen. Das ist doch alles ein schlechter Witz mit den PHEV´s!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
TOMbola hat geschrieben:Ich würde mir an meinen Verbrenner eine Typ2 Dose installieren lassen, um in Städten an Ladesäulen kostenlos parken zu dürfen. Das ist doch alles ein schlechter Witz mit den PHEV´s!
Au ja, am besten hinten, gleich über den doppelten verchromten 12cm Sportauspuff! :shock:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag