Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Viel Dank !
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Vorhin in der Schloßstr. In Steglitz.
ImageUploadedByTapatalk1417887255.250788.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417887242.145815.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Achso ganz vergessen. Gerade eben Jüdenstr. Am Roten Rathaus 1x MultiCity und 1x Verbrenner. Hatte gerade die 110 am Handy als der Fahrer kam. Das kurze Gespräch ergab das er wissentlich dort parkte. Schade das es nicht bis zum Abschleppen gereicht hat. Jetzt lade ich erstmal meinen Heimweg in den Akku und gönn uns ne Bratwurst.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ist das ein Strafzettel weil der nicht lädt? Dann zurecht. :D Oder ist das gar kein i-miev?
Zuletzt geändert von TimoS. am Sa 6. Dez 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Ich lade schon ;) daneben. Das fotografierte Auto ist ein Carsharing Auto welches nicht läd, genau das muss auch bestraft werden. Der arme an der Hotline war echt nicht gut zu sprechen auf solche Kunden. Er war aber Mega froh das ich ihn informierte.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ah, sehr gut.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände

USER_AVATAR
read
imievberlin hat geschrieben:Ich lade schon ;) daneben. Das fotografierte Auto ist ein Carsharing Auto welches nicht läd, genau das muss auch bestraft werden. Der arme an der Hotline war echt nicht gut zu sprechen auf solche Kunden. Er war aber Mega froh das ich ihn informierte.
Dasselbe hatte ich neulich mit einem E-1er von DriveNow. Da habe ich anrufen als er noch kein Ticket hatte. Ich war dann so nett, das Kabel einzustecken, und habe dafür direkt 20 Minuten gutgeschrieben bekommen. :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
Und wieder einmal Volkswagen Zentrum Karlsruhe GmbH 15.12.2014 21:38 Uhr (knapp einen halben Monat nach meinem ersten Pranger-Beitrag). Für mich der ganz klare Beweis: VW will von Elektromobilität absolut gar nichts wissen - Kohle scheffeln solange es noch geht und dann in den Abgrund. Sorry VW, aber so wird das kein gutes Ende für dich nehmen...
Dateianhänge
DSC_0097.JPG

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
In vielen Parkhäusern wird ja mitlerweile das Kennzeichen mit dem Parkticket verbunden um Mißbrauch auszuschließen.
Dann kann man doch auch den Parkwächter rumschicken und die Fahrzeuge aufschreiben lassen die ohne Ladeabsicht die Säulen versperren.
Wenn dann gezahlt wird, zusätzlich 8€ Maximalbetrag für Strom draufschlagen ;-) (Wegen Verdienstausfall)
Hatte ja 22kW laden können;-)

Ich denke das macht man nicht zwei mal;-)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mi 17. Dez 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag