Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
TeeKay hat geschrieben:Da parken ja nicht sooo viele. Also dachte er sich wohl, er parkt lieber quer
Zumal schräg parken ja eigentlich auch nicht erlaubt ist ohne spezielle Fahrbahn-Markierungen.
Anzeige

USER_AVATAR
  • m.k
read
Helfried hat geschrieben:
TeeKay hat geschrieben:Da parken ja nicht sooo viele. Also dachte er sich wohl, er parkt lieber quer
Zumal schräg parken ja eigentlich auch nicht erlaubt ist ohne spezielle Fahrbahn-Markierungen.
Da sind schon Markierungen, nur halt schon etwas verschlissen.

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Yep, das ist dort sogar vorgeschrieben! Daher ist der ja quer über drei Plätze gestanden!
BMW 330e :)

2moose
read
Manche schaffen das Schrägparken sogar ohne Hilfestellung ;-) ... eben noch bei den Sichtungen, jetzt schin am Pranger:
2moose hat geschrieben:
Der Dateianhang C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_WP_20160615_003.jpg existiert nicht mehr.
15.06.2016 in Salzburg, Autobahnabfahrt Flughafen. Der Hinweis "Parken für E-Autos auf 2m Breite" ist bei Schrägparkplätzen wortwörtlich schräg und sorgte in der kurzen Zeit des Zusehens auf fossiler und elektrischer Seite für Verwirrung und Aufregung. Was ich beobachten konnte: Je kleiner das Elektroauto, desto unentspannter der Fahrer ;-) ... ein Leaf, der später kam, erhupte sich spontan seinen Stellplatz.
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... ml#p362520
Dateianhänge
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_WP_20160615_003.jpg
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_WP_20160615_003.jpg (45.46 KiB) 851 mal betrachtet

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
read
Ja so ists gut, da kann man dann daneben stehen und ggf warten und davor ist genug Platz! Sehr löblich :D
BMW 330e :)

USER_AVATAR
read
Bild

Der gehört dort auch nicht hin ...
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto

meisterlind
read
Ich muss ja auch mal wieder einen Beitrag leisten:

Sonntag am Globus in KL. Wegen Flohmarkt auf dem Parkplatz natürlich voller Betrieb.

Bild Sehr löblich dass der Globus auch an solchen Tagen die Ladestation einschaltet! Bild

Noch während ich versuchte mich mit einem langen Kabel anzustecken, kam der Fahrer des Audi (rechts im Bild) zusammen mit Frau und Kind. Nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe dass das eine Ladestation für E-Fahrzeuge ist, erntete ich nur Schulterzucken und dumme Bemerkungen. Ihm fiel dann nicht mehr ein als "Sie wollen ja nur auf den Flohmarkt ". Ja klar wollte ich auf den Flohmarkt. Was sonst? Darf man dann nicht laden oder was?

Die Ignoranz von großen Teilen der Bevölkerung diesem Thema gegenüber ist eine der größten Herausforderungen.

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Helfried
read
meisterlind hat geschrieben:Ihm fiel dann nicht mehr ein als "Sie wollen ja nur auf den Flohmarkt."
Hatte er noch Luft in den Reifen?

meisterlind
read
Helfried hat geschrieben:
meisterlind hat geschrieben:Ihm fiel dann nicht mehr ein als "Sie wollen ja nur auf den Flohmarkt."
Hatte er noch Luft in den Reifen?
Hätte immer wieder große Lust in der Richtung tätig zu werden. Aber dann würde ich mich ja auf genau das gleiche Niveau begeben. Das schaffe ich einfach nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

USER_AVATAR
read
meisterlind hat geschrieben: Die Ignoranz von großen Teilen der Bevölkerung diesem Thema gegenüber ist eine der größten Herausforderungen.
Ist schon auffällig wie oft es fette Audis sind die Ladesäulen blockieren...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag