Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hier hat sich nix geändert
20141101_075536.jpg
01 11 2014 Ferlach
Wegen Feiertag ist auch das Kaffeehaus geschlossen , hänge nun bei einer Verbrenner Tankstelle
20141101_084412.jpg
01 11 2014 Ferlach
mit Gastronomie an einer Schuko :mrgreen: danke.

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read
So sieht das in Meckenbeuren seit Monaten aus. Bezahlt mit unseren Steuern parken "die Eigenen" EMMA Fahrzeuge die Säulen dauerhaft zu. In Ailingen tun es die Verbrenner mangels eindeutiger Beschilderung.

Liebe Stadt Friedrichshafen - das kann so nicht bleiben! :oops:
Dateianhänge
meckenbeuren.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo ist dieses "Krefeld"? Ist das ein Stadtteil von Schilda??? (Ironie off)
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kre ... -1.4633473
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
climenole hat geschrieben:Wo ist dieses "Krefeld"? Ist das ein Stadtteil von Schilda??? (Ironie off)
Da musst Du aber gleich weiterfragen : Wo ist dieses " Bad Säckingen " ?
Screenshot_2014-11-01-21-40-45.png
Quelle : Badische Zeitung


Die dortige Ladesäule ist meistens von Verbrennern belegt. " Perlen vor die Säue werfen" könnte man auch dazu sagen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Auch Mainz gehört zur Verbandsgemeinde Schilda...
Hier sieht man sich mit einer alten LadeFoxx-Säule ideal für die Zukunft gerüstet.
Wenn dann ein Schnachlader an Schuko lädt, kommt man dank der Klappe nicht mehr an Typ2 ran. Eine Ladescheibe hatte der Ampera auch nicht.
Dateianhänge
B1WvWjDCUAEuZ9h.jpg large.jpg
Die einzige öffentliche 24/7 Ladesäule in der Landeshauptstadt.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:So sieht das in Meckenbeuren seit Monaten aus. Bezahlt mit unseren Steuern parken "die Eigenen" EMMA Fahrzeuge die Säulen dauerhaft zu.
Nach meinem Verständnis wurden die Emma Säulen im Rahmen des Emma Projektes primär für die Emma Elektroautos aufgestellt. Und diese Säulen zusätzlich für private Elektroautofahrer geöffnet. Deshalb verwundert es meiner Meinung auch nicht, dass an manchen Emma Stationen dort diese Fahrzeuge stehen. Das ist in Ulm mit den Car2Go Elektrosmarts genauso.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
ZoePionierin hat geschrieben:Wenn dann ein Schnachlader, ...
-10

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read
Solarstromer hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:So sieht das in Meckenbeuren seit Monaten aus. Bezahlt mit unseren Steuern parken "die Eigenen" EMMA Fahrzeuge die Säulen dauerhaft zu.
Nach meinem Verständnis wurden die Emma Säulen im Rahmen des Emma Projektes primär für die Emma Elektroautos aufgestellt. Und diese Säulen zusätzlich für private Elektroautofahrer geöffnet. Deshalb verwundert es meiner Meinung auch nicht, dass an manchen Emma Stationen dort diese Fahrzeuge stehen. Das ist in Ulm mit den Car2Go Elektrosmarts genauso.
so ist das eben wenn das wasserstoffkonsortium fördert... vermutlich ist auch die resonanz ähnlich wie in ulm und wird abgeschafft. und wer sich dann um die säulen kümmert wird man sehen. TYP2 wird leider verwaisen, meine these. wer ein TYP1-fahrzeug fährt kann so wie ich neben den drilling hinparken und schnell umstecken und dann laden. glück im unglück und danke für die tolle TYP1 tankstelle. hab nur einen balken geladen und ich wollte das foto schiessen. hinter dem supermarkt ist eine öffentliche toilette, wenigstens das.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • x_ander
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:04
  • Wohnort: Knittelfeld
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ladestation Judenburg.jpg
Die öffentliche Ladestation in Judenburg... auf der einen Seite zwei Taxi-Stellplätze und auf der anderen Seite eine Fußgängerzone. Diese Planer haben sich selbst übertroffen! Btw. die Taxifahrer laden hier günstig ihr Mobiltelefon :roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Super Säule für eBikes. Kann man schön an den Bügeln anschließen. Gibt es etwa größere eMobile?

:roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag