Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto
Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit
- Danke erhalten: 2 Mal
-
Anzeige
- Danke erhalten: 5 Mal
Hast wohl recht. Heute der Nächste.Rudi L. hat geschrieben:Wobei dieser Ladeplatz sich kaum von regulären Stellplätzen unterscheidet. Ja nicht einmal auffällig gekennzeichnet ist. Ich fahr den schon gar nicht mehr an.TimoS. hat geschrieben:Gleich zwei Falschparker auf einem Parkplatz. Georgstrasse Hannover.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
Model 3 seit Mai 2019
Rudi L.
Hier sieht man es deutlich wie schlecht das gekennzeichnet ist. Der Ladeplatz fällt nur Insidern auf, zumal diese Einkaufstrasse stark frequentiert ist. In dem Fall würde ich nicht mal bösen Willen unterstellen.
Ich bin deswegen 2x auf den Gehweg gefahren um zu laden, das wirft aber kein gutes Licht auf uns, zumal trotz breitem Fussweg seitens der Fussgaenger mit Unverständnis reagiert wurde, mit Recht. Seither lade ich lieber am Rathaus oder inLangenhagen sofern ich ueberhaupt laden muss.
Ich bin deswegen 2x auf den Gehweg gefahren um zu laden, das wirft aber kein gutes Licht auf uns, zumal trotz breitem Fussweg seitens der Fussgaenger mit Unverständnis reagiert wurde, mit Recht. Seither lade ich lieber am Rathaus oder inLangenhagen sofern ich ueberhaupt laden muss.
Meiner Meinung ist der Parkplatz in der Georgstraße auch schlecht gekennzeichnet. Ich denke es gibt viele Leute die nicht mal wissen, was das für eine komische Säule ist die da steht. Nicht mal Parkscheine kann man dort kaufen?!
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.
- Danke erhalten: 5 Mal
Spende gerne ein paar Liter Farbe und würde den Parkplatz kostenlos blau streichen.Elektromote hat geschrieben:Meiner Meinung ist der Parkplatz in der Georgstraße auch schlecht gekennzeichnet. Ich denke es gibt viele Leute die nicht mal wissen, was das für eine komische Säule ist die da steht. Nicht mal Parkscheine kann man dort kaufen?!
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
Model 3 seit Mai 2019
Model 3 seit Mai 2019
- Danke erhalten: 1 Mal
Leider kein Foto gemacht ...
MediaMarkt - Ingolstadt
Wiedermal zugeparkt mit Verbrennern ... Andi war Böse und hat sich beim Marktleiter Beschwert ....
Nach einem Ausruf der KFZ Kennzeichen hat sich nur einer gemeldet und umgeparkt.
Zwischenzeitlich mit dem Marktleiter gesprochen , das die eParkplatz Markierung wieder hinkommen und die
Hütchen, anders macht das keinen Sinn mit der Säule ....
Als kleinen Anreiz musste ich Ihm Mitteilen das ich das im Forum Bekannt zu machen ....
______
Dietfurt im Altmühltal
Dort war ich Gestern Abend ca. 19:30Uhr - Säule dunkel / abgeschaltet oder defekt.
Heute ging auch keiner ans Telefon, Montag ruf ich mal an , was da Los ist ....
Mfg
Andi
MediaMarkt - Ingolstadt
Wiedermal zugeparkt mit Verbrennern ... Andi war Böse und hat sich beim Marktleiter Beschwert ....
Nach einem Ausruf der KFZ Kennzeichen hat sich nur einer gemeldet und umgeparkt.
Zwischenzeitlich mit dem Marktleiter gesprochen , das die eParkplatz Markierung wieder hinkommen und die
Hütchen, anders macht das keinen Sinn mit der Säule ....
Als kleinen Anreiz musste ich Ihm Mitteilen das ich das im Forum Bekannt zu machen ....
______
Dietfurt im Altmühltal
Dort war ich Gestern Abend ca. 19:30Uhr - Säule dunkel / abgeschaltet oder defekt.
Heute ging auch keiner ans Telefon, Montag ruf ich mal an , was da Los ist ....
Mfg
Andi

Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger
von eDriveAlex » Mi 16. Sep 2020, 18:31 » in Ladesäulen / Status -
Letzter Beitrag von Xochipilli
Fr 5. Mär 2021, 13:32
-
Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger
-
-
Alte A-Klasse (OT aus dem Ladesäulenpranger)
von SüdSchwabe » Di 15. Dez 2020, 14:20 » in Mercedes-Benz - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von SüdSchwabe
Mi 16. Dez 2020, 10:51
-
Alte A-Klasse (OT aus dem Ladesäulenpranger)
-
-
Fastned - allgemeine Diskussion
von SüdSchwabe » Di 31. Mär 2020, 09:47 » in Öffentliche Lade-Infrastruktur -
Letzter Beitrag von Optimus
Sa 27. Feb 2021, 10:36
-
Fastned - allgemeine Diskussion
-
-
FI Diskussion
von Alex0605 » Do 30. Apr 2020, 07:37 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite -
Letzter Beitrag von smarty79
Fr 1. Mai 2020, 15:54
-
FI Diskussion
-
-
go-e Charger technische Diskussion & Analyse
von Orion » Di 15. Sep 2020, 21:23 » in Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Nichtraucher
Di 12. Jan 2021, 00:02
-
go-e Charger technische Diskussion & Analyse