Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
Ah das kenne ich auch, meistens steht ein BMW mit einem Rad auf dem Kabel, damit man sich auch wirklich nicht ran quetschen kann.
Anzeige

• Zoelibat
  • Danke erhalten: 239 Mal
read
Also, ich bin mir nicht sicher ob der Zoe rechts im Bild schon zu lange steht (da es schon Stunden vorher nicht geschneit hat).

Was ich aber sicher weiß ist, dass der Polizeiwagen am Behindertenparkplatz steht. Hmmm... vielleicht steht er dort doch richtig. ;) :mrgreen:
Rathaus_Falschparker.jpg
Rathaus_Falschparker2.jpg

read
http://www.ebay.de/itm/Doppelkopfe-Elek ... Sw~bFWKdNF

so etwas auf einem Rollbrett montiert und den Falschparker wegschieben... :twisted:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

MarkusD
read
Zoelibat hat geschrieben:Was ich aber sicher weiß ist, dass der Polizeiwagen am Behindertenparkplatz steht. Hmmm... vielleicht steht er dort doch richtig. ;) :mrgreen:
Ist das nicht eine Beleidigung? Für die Behinderten?
8-)

Wie auch immer, bei solchen "Vorbildern" braucht man sich über nichts zu wundern.

read
fridgeS3 hat geschrieben:Da stehe ich gestern am T+R Berlin-Grunewald, wird einer der beide Ladeplätze von einem Verbrenner zugeparkt. Links und rechts genügend andere Parkplätze frei, aber ausgerechnet dort.

Ich lade, kommt der Verbrennerfahrer zu seinem Auto. Ich steige aus, begrüße ihn freundlich und weise daraufhin, dass er dort einen Ladeplatz blockiert. Daraus ergibt sich ein sehr nettes Gespräch, aber der Knaller ist dabei

a) er hat das Halteverbotsschild nicht gesehen (trotzdem er vorwärts einparkte)
b) er hielt den Schnelllader für eine Vorrichtung zum Nachfüllen/Entsorgen von Wasser/Brauchwasser!!!!!

So etwas habe ich ja noch nicht gehört => made my day :roll:
Bestätigt nur meine Aussagen :)
1) sofort abschleppen... Sehr hilfreich für die Sehkraft! :)
2) Die Ladesäulen brauchen mehr Wiedererkennwert... Sonst verwechselt man sie eben mit Verteilerkästen oder anderen überraschenden Einrichtungen...
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Richy
read
eMobFan hat geschrieben:Und wieder bzw. immer noch das Übel beim Autohaus Fleischhauer in Köln Fröbelstraße. Offensichtlich war das Gespräch zwischen Rheinenergie und dem Autohaus fruchtlos, wenn es überhaupt stattgefunden hat.
Diesen Ladepunkt sollte man wirklich aus dem Verzeichnis entfernen. Es bringt einfach nichts überhaupt den Versuch zu starten dort zu laden.
IMG_3216 Kopie.png
Dazu kann ich nur sagen: typisch Autohaus Fleischhauer. In der Niederlassung in Köln-Bayental wird die Säule ebenfalls von hauseigenen Fahrzeugen blockiert. Auch auf meine Bitte, den Verbrenner doch wegzufahren, weil ich laden wollte, wurde nicht entsprochen. Sie konnten angeblich den Mitarbeiter nicht finden, der den Schlüssel für das Fahrzeug hat.

ToolTime
read
In Bonn ist es nicht anders... entweder zugestellt mit eigenen Fahrzeugen und nach Öffnungszeiten überhaupt nicht zu erreichen da der Hof durch Poller abgesperrt wird.

• mlie
  • Danke erhalten: 432 Mal
read
Richy hat geschrieben: Dazu kann ich nur sagen: typisch Autohaus Fleischhauer. In der Niederlassung in Köln-Bayental wird die Säule ebenfalls von hauseigenen Fahrzeugen blockiert. Auch auf meine Bitte, den Verbrenner doch wegzufahren, weil ich laden wollte, wurde nicht entsprochen. Sie konnten angeblich den Mitarbeiter nicht finden, der den Schlüssel für das Fahrzeug hat.
Da ist sich wohl jemand nicht der Aussenwirkung bewusst.
Wenn ein Autohaus schon überfordert ist, einen Schlüssel ausfindig zu machen, dann möchte ich weder dort eine Finanzierung durchführen (sind die mit Kundendaten oder der Buchhaltung genauso schlampig?) noch eine Reparatur oder andere Servicearbeiten in Auftrag geben, nachher finden die den Schlüssel oder die Papiere zu meinem Fahrzeug nicht mehr wieder. :twisted:

On Topic:
Den Preis für die dämlichste Ladesäule geht an Celle, Kanzleistraße - keine Kennzeichnung, keine RFID-Karte funktioniert. Und natürlich fast immer zugeparkt, steht ja auch nix dran...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Ahvi5aiv
  • Danke erhalten: 10 Mal
read

novalek
read
Welchen Sinn macht eigentlich der Pranger ?

Hunderte Urlauber unterhalten sich auf einer Urlaubsinsel über die Mißstände und kein Veranstalter hört zu.

Man erreicht in diesem Forum die Verursacher garnicht !
Einzig der Säulenaufsteller könnte was regeln - aber nur dann, wenn die Säule reichlich Euros abwerfen würde ...
Ordnungsämter und Polizei zieren sich -> ist doch keine Gefahr im Verzug bzw. die Angestellten sind stramme Verbrennervertreter.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag