Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

• mlie
  • Danke erhalten: 432 Mal
read
Wenn es ein Parkhaus ist, gibt es einen Betreiber. Ein Betreiber wird versucht sein, JEDE Korrespondenz an seine Kunden mit seinem Briefbogen und ggf. Ansprechpartner/Unterschrift zu versehen.

Abmachen den Zettel und/oder ein Foto davon an den Betreiber senden und fragen, warum sie denn Geld investieren, wenn die Investition auf solche Art und Weise konterkariert wird?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

read
Bevor ich so einen Wisch fotografiere, hätte ich den fachgerecht entsorgt. :lol:

Demnächst hängt da jemand ein benutztes Stück Klopapier hin und dann ? ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

MarkusD
read
Vielleicht funkioniert das auch bei Ladesäulenzuparkern:
Falschparker.jpg
:mrgreen:

Schibulski
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Neulich im Elbe-Einkaufszentrum Hamburg: Das Zuparken von 2 e-Plätzchen mit 1 Verbrenner hätte fast geklappt!
Das ging gerade noch mal gut...der dicke Kumpel war später weg ohne unsere Seite beschädigt zu haben.
Dateianhänge
neulich im Elbe-Einkaufszentrum Hamburg.jpg

read
Knapp daneben ist eben auch vorbei.... :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

read
Ich hätte so eingeparkt das er nicht mehr einsteigen kann. Er hat sich ja rechts extra dafür Platz gelassen :)
i-MiEV Bj. 2011

• Nordlicht
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Schibulski hat geschrieben:Neulich im Elbe-Einkaufszentrum Hamburg: Das Zuparken von 2 e-Plätzchen mit 1 Verbrenner hätte fast geklappt!
Das ging gerade noch mal gut...der dicke Kumpel war später weg ohne unsere Seite beschädigt zu haben.
...fragt der Psychologe einen BWL'er: "Was denken Sie, wenn Sie sich dieses Bild ansehen"? Antwort des studierten Wirtschaftsmannes: "Einen missglückten Versuch, dass ökonomische Prinzip anzuwenden. Um das Maximalprinzip ordnungsgemäß durchzuführen, hätte der rechte Wagen sich quer auf die Parkplätze stellen müssen. Dies ist sicher nur ein Anfängerfehler. Nach 17 Silvester Akamie auf Unität, so wie ich, wäre einem dieser Fehler garantiert nicht unterlaufen." :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

flow2702
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben:Klingt nicht "offiziel", wegen der angesprochenen Frauenparkplätze - das würde kein Unternehmen schreiben. Falls es in dem Parkhaus gar keine Frauenparkplätze geben sollte, ist es erst recht nicht offiziell.
Ich vermute, dass das der Betreiber war, aus folgendem Grund: Das SPS-Programm, das die Zufahrt und die Zählung der Fahrzeuge regelt, wird älter sein als die Frauen- und Ladeparkplätze. Damit werden diese Parkplätze bei der Gesamtanzahl der Stellplätze mitgerechnet, und das Parkhaus meldet noch "frei", auch wenn ausschließlich diese Plätze unbelegt sind.
Nach drei Beschwerden von Kunden wird dieser Wisch aufgehängt.
Anstatt die Programmierung zu ändern, das geht nämlich nicht weil zu alt/zu teuer/Dokumentation nicht vorhanden (Nichtzutreffendes streichen) :wand:

• mlie
  • Danke erhalten: 432 Mal
read
Es ist grundsätzlich eine ziemlich dämliche Idee, bei 1000 Parkplätzen auch 1000 Fahrzeuge reinzulassen, weil es immer Fahranfänger gibt, die zwei Parkplätze belegen, ein Parkplatz mit einem Weihnachtsbaum belegt ist oder die Stadtwerke gerade selber Plätze belegen mit einer Kehrmaschine, Ausbesserungsmaßnahmen oder so.

Zumindest war Samstag in Celle das Parkhaus "belegt", aber die Elektroparkplätze noch frei, also mit Trick 17 reingefahren und geladen...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

rolandk
read
imievberlin hat geschrieben:Ich hätte so eingeparkt das er nicht mehr einsteigen kann. Er hat sich ja rechts extra dafür Platz gelassen :)
ja, ich finde auch, der i3 steht viel zu weit links. Ich hätte alles dran gesetzt, das ich innerhalb der Markierung auf dem Parkplatz geblieben wäre.

Das Nummernschild hattest Du ja (dank Foto).

Aber Aufkleber und Senftütchen anscheinend nicht.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag