Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

koaschten
  • Danke erhalten: 894 Mal
read
Ich weiß LKW Parkplätze sind knapp. Aber muss das sein?
Sind zwei Säulen. Wenn man als erster kommt kann man mit etwas Willen an beide ran. Aber sobald ein weiterer kommt. Kommst nicht weg. Steht man an der äußeren kann kein zweiter laden
Dateianhänge
IMG_8850.jpeg
IMG_8849.jpeg
EV6 GT
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pascalin2705
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Nein es geht nicht um die Spritpreise, es geht um den blauen Peugeot rechts.
EnBW.jpg
Ladevorgang bei 100 % beendet, als ich ankam bereits seit mehr als 15 Min.
Ich bin nach dem Ladevorgang weiter zum McD gefahren und er stand immer noch. Da es die einzige Ladesäule an dem Autohof war frage ich mich schon "muss das sein?".
&Charge (10 km für dich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JFMYJK
Ostrom Referral Code: PASC2LK0DQ

BartSimpsn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Warum nur, ich werde es nie verstehen.
IMG_9967-2.jpg

• safesurfer
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Bergisch Gladbach-Refrath

Ich frage die Dame die da mit ihrem Fiesta Verbrenner neben mir einparkt, als ich den i4 gerade angesteckt habe, wo sie denn das Ladekabel nun anstecken will? Sie Garnicht! Grinst blöd und stapft von dannen. Leider gibt es in GL keine Hotline wo man sowas melden kann, damit das Knötchen dann per Post kommt.

Bild
BMW i4 eDrive 40 seit 05/2022

KarliP
read
Ich auch wieder mal:
IMG20231112102416.jpg
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-2/75554/
Es gibt zwar (noch?) keine Schilder, die Symbole auf dem Boden sind aber eindeutig. Fairerweise muss man sagen dass die Säulen noch nicht offiziell in Betrieb sind. Nach Authentifizierung mit einer passenden Ladekarte ist im Moment das Laden noch kostenlos.
Der rechts korrekt ladende Enyaq ist natürlich meiner... :D

stocki13
read
am Schnell-Lader in 09648 Mittweida, Dreiwerdener Weg 1,
darauf angesprochen, Reaktion "na und?"
image0.jpg

SüdSchwabe
read
Zu der Situation kam, dass 10m weiter rechts jede Menge weitere freie Parkplätze waren.

Tja nun, Mail ist 'raus.

SüdSchwabe.Bild
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

OliverE
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Evtl. sollte EnBW bei den Blockiergebühren doch mal nachsteuern.
IMG_5606.png
IMG_5605.png

Hannes1971
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Was sagen uns die Kontrollleuchten an drei der vier AC-Lader in der Tiefgarage der Gustav-Ree-Anlage in Offenburg?
20231129_172011.jpg
20231129_172020.jpg
Zuletzt geändert von Hannes1971 am Mo 4. Dez 2023, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

read
Bild
Da beide Fahrzeuge in den Ladeplatz hineinragen, erlaubte die Polizei das Laden in 2. Reihe.
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 200 MWh Strom an den Ladesäulen seit 2019 verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag