Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

sheridan
  • Danke erhalten: 523 Mal
read
Schon wieder diese Blockier-Ziegen auf der Schwägalp .. 😀

Ich gönne ihnen aber den Schatten bei der aktuellen Hitze. Hab dort auch schon mal geladen, allerdings ziegenfrei.

https://www.20min.ch/story/sie-haben-si ... 9499853472
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pascalin2705
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Das mit den Containern scheint wohl ein Trend zu werden... auf dem restlichen Parkplatz wäre mehr als genug Platz gewesen dafür.
Aber man wollte wohl den Gästen des benachbarten Stadions am Wochenende nicht die Parkplätze weg nehmen.
Es handelt sich um diese Säule: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -53/27553/

Zumindest war noch ein Anschluss frei.
InkedContainer.jpg
&Charge (10 km für dich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JFMYJK
Ostrom Referral Code: PASC2LK0DQ

RamireZ
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Kommt mindestens 10 Mal am Tag an dieser Stelle vor, dass dort Verbrenner stehen. Keine Ahnung was da noch passieren muß bis die Leute raffen, dass das kein Parkplatz ist.
Dateianhänge
IMG_4894.jpeg
Seit 07.01.22 elektrisch unterwegs - FIAT 500e & Peugeot e208

Freddy1964
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
9f3a7e2d-821f-4a15-a310-7e06e99fd93f.jpeg

read
Ein Pranger-Eintrag den ich selbst auflösen werde (bitte nach dem Foto weiterlesen):
Ankunft am HPC, da steht ein roter Corsa und ist angesteckt. Blick aufs Display verrät, der steht seit zwei Stunden dort und ist seit über einer halben Stunde zu 100% voll. Zugehörige Personen sind nicht zu sehen. Es dauert fünf Minuten, dann wird der Fahrer mit einem Verbrenner gebracht. (Könnt ihr schon fühlen wie der Blutdruck steigt? :oops: )
2023-07-25 17.12.44.jpg
Wie sich herausstellt, hat der junge Mann den Wagen ganz neu, es ist sein erstes öffentliches Laden und er ist noch nicht wirklich vertraut damit. Mein Enyaq hat heute eh keinen Bock auf mehr als 80kW und ich damit Zeit. Also habe ich dem Kollegen ein entspanntes(!) Pflichtgespräch zum Thema Schnelladen bis 100%, Powersharing und Blockiergebühren reingedrückt. :twisted:

Es hat den Eindruck gemacht als wäre er wirklich dankbar für die Tipps, hat sich zweimal entschuldigt und ich hab ihn dann entlassen. Fall erledigt und niemand ist zu Schaden gekommen. Nicht immer ist Blockieren böswillig, oft ist es einfach Unwissenheit. ;)
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

read
Der "Witz" mit allem Anhang wurde von mir ins Nirwana geschoben - dort wartet er auf Lacher die vorbei kommen!

Abgesehen davon: warum sollten hier im Thread Witze diskutiert werden dürfen wenn in der Überschrift "ohne Diskussion" steht?

Grüazi, MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Helfried
read
Da habe ich mich gefreut, dass der meist verwaiste Ladepark bei mir im Dorf endlich einmal gut ausgelastet ist, und dann hat kein einziges Auto wirklich geladen. Alle vier waren "nur so" angesteckt! Manche genieren sich echt für nichts.

Der Grund war wohl ein Fußballspiel in der Nähe, so etwas zieht bekanntlich allerhand Pöbel aus Nah und Fern an.
Dateianhänge
Wien.jpg

read
20230731_144938~2.jpg
Kreatives Chaos in Tornesch. Die Wacken-Anreise wurde wetterbedingt gestoppt, die Metalheads sind gestrandet.
Wenn Ladewillige in Sicht kommen, werden pragmatisch die Stühle zur Seite gerückt und ein Bier ausgegeben. So what!
PS: an der Tankstelle wird das genauso gehandhabt...
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

• djar
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
IMG_20230807_193401.jpg
Da lädt nix. Man beachte das neue Schild in Hamburg "Nur während des Ladens". Weg.li goes brrrrr.
01/209 bis 11/2021 Renault Zoe Phase 1 41kw ohne CCS - Motorschaden bei 78.000 km
seit 11/2021: IONIQ 5 RWD 72,6 kWh

Pascalin2705
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Das kann ja lustig werden wenn die Säulen mal "in Betrieb" gehen. Da die Beschilderung schon steht haben die imho da trotzdem nichts verloren...
EnBW.jpg
&Charge (10 km für dich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=JFMYJK
Ostrom Referral Code: PASC2LK0DQ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag