Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Meine kleine Auswahl aus Bad Schandau von heute. BMW an AC angesteckt aber lädt nicht, Stecker lässt sich aus der Säule ziehen.. Zoe Mitte lädt nicht. Beim BMW könnte es die Schuld der Ladesäule gewesen sein. Hatte auch nach 7 Minuten an AC einen Abbruch und 0,12kwh ohne Berechnung und das Kabel war danach freigegeben. Nach dem Neustart liefs aber für fast 2 Std problemlos. Zoe links bin ich

Bei Lidl war nicht angesteckt und bei der Fülle an Parkplätzen einfach unfassbar.

Natürlich dürfen die Herrschaften dort stehen, wenn es nach der Beschilderung geht.
Dateianhänge
PXL_20221113_143956351~2.jpg
PXL_20221113_110731215~2.jpg
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Samstagmittag in der Mainzer Innenstadt. Gut frequentierte Säule. Ständig zugeparkt mit Verbrennern, man fragt sich wieso?! War nicht mal so, dass sie von alleine Platz machten, nein, man musste aussteigen und darauf hinweisen, dass man gerne an die Station möchte.
PXL_20221112_105319579.jpg
PXL_20221112_105412861.jpg

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Screemer
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Screemer hat geschrieben: Meine kleine Auswahl aus Bad Schandau von heute. BMW an AC angesteckt aber lädt nicht, Stecker lässt sich aus der Säule ziehen.. Zoe Mitte lädt nicht. Beim BMW könnte es die Schuld der Ladesäule gewesen sein. Hatte auch nach 7 Minuten an AC einen Abbruch und 0,12kwh ohne Berechnung und das Kabel war danach freigegeben. Nach dem Neustart liefs aber für fast 2 Std problemlos. Zoe links bin ich

Bei Lidl war nicht angesteckt und bei der Fülle an Parkplätzen einfach unfassbar.

Natürlich dürfen die Herrschaften dort stehen, wenn es nach der Beschilderung geht.
Nachtrag hierzu. Die lila Zoe steht immer noch und lädt jetzt. War wohl zum Zeitpunkt der Ankunft nicht möglich. Find ich gut. Der BMW steht auch noch aber lädt immer noch nicht.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Bambalouni
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
Wieder so ein Stinker auf einem Parkplatz für Elektroautos. Gut dass man bei der Stadt Bielefeld diese inzwischen online melden kann, was ich bei zugepackten ladeplätzen und Parken auf Radwegen auch konsequent tue. Macht dann 55 Euro.
Bild

Das Schild ist eindeutig:
Bild

Und einem Tag zuvor, ebenfalls in Bielefeld mitten in der Innenstadt bei der gleichen Beschilderung. Das Ordnungsamt ist 5 Minuten vor diesem Foto an mir vorbeigefahren hat leider nichts gemacht der Anruf dort lief leider ins Leere, obwohl das Bielefelder Ordnungsamt sogar am Wochenende erreichbar ist.
Bild

Nyarla
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das ist die berühmte Shell-Tankstelle aus diesem Thread viewtopic.php?f=102&t=82706
Dateianhänge
photo_5444940271654649341_x.jpg

KomaKona
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Na, das ist aber nicht sehr effektiv. Quer hätte er gleich drei Parkplätze belegen können, so sind es ja nur zwei.

passinglane
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Villingen, Parkplatz vor der Volksbank. Die Provinz-Stadt ist für Elektromobilisten durch weitestgehend untätige Stadtwerke ohnehin eine Katastrophe, so ist es aber besonders ärgerlich. Nun ja: Er ist Rottweiler und auch sonst von minderer Auffassungsgabe... (so viel Frustabbau sei gestattet, wollte laden...)
Dateianhänge
Blockierer Villingen.jpg

read
Diese Situation konnte friedlich gelöst werden. Ich habe den Kollegen noch angetroffen und gebeten, möglichst nicht unbedingt am Schnellader zu parken, wenn er nicht laden muss. Er hat erklärt, den Schnellader nicht als solchen erkannt zu haben (!?) und will künftig drauf achten.
Das war insofern kein Stress, weil trotzdem noch zwei Ladeplätze frei waren. Außerdem bin ich am Auto geblieben und habe niemanden beobachtet, der hätte laden wollen.
20221116_170434.jpg
Elektro als Daily seit 2017, aktuell Skoda Enyaq 80

• robffm
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Gestern in Bauschheim Rüsselsheim, wobei der BMW zumindest ein Hybrid ist.
Dateianhänge
IMG_1956.jpg

Hannes1971
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Stehe gerade am Allego am Frankfurter Flughafen. Alles voll, zwei Autos warten. 2 neben mir steht ein eUp, der war schon bei 95% als ich gekommen bin. Jetzt (20 Minuten später) ist vom Fahrer weit und breit nichts zu sehen.

Foto spare ich mir, das könnte der EQB-Fahrer neben dem Up in den falschen Hals bekommen...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag