Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Bestimmt ein Fall: "ich hab da schon immer geparkt".
Die Ladesäule ist ganz neu. Das Ordnungsamt in Ludwigsburg hat leider von 13 bis 14 Uhr (ich rief um 13:15 an) Mittagsschlaf.
IMG20220411130625.jpg
.
Born MJ25 60kwh: Bild eUp: Bild
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

• djar
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Hier wurde eine eine neue Schnellladestation in Norderstedt gebaut, welche nun auch mit Bodenmarkierungen und Schildern ausgestattet ist. Der Standort ist 50m Luftlinie von einer Polizeistation entfernt, wo auch ständig Einsatzwagen rein und raus fahren. Aufgrund der günstigen Lage am Hintereingang eines Einkaufszentrums ist es aber nach wie vor ein Glücksspiel, ob man dort laden kann. Das Ordnungsamt fährt da täglich vorbei und schreibt Zettel, nur Abends eben nicht, und dann wird zugestellt. Das Kabel ist lang genug, um gerade eben auch in 2. Reihe noch anstecken zu können.
Bild
Dateianhänge
signal-2022-04-12-102618_001.jpeg
01/209 bis 11/2021 Renault Zoe Phase 1 41kw ohne CCS - Motorschaden bei 78.000 km
seit 11/2021: IONIQ 5 RWD 72,6 kWh

MTZO
read
München, 50kW DC Schnelllader, maximal 1h parken im Ladezustand erlaubt, mal wieder ein Carsharing-Fahrzeug, das nicht angeschlossen eine Ladesäule blockiert…
C09346FB-D74B-48FB-A0AA-DDE27512D61F.jpeg
F2D8CC82-333E-45CC-9220-24A37B26DF9A.jpeg

read

Bastian_L
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Offiziell erlaubt, da es keine Beschilderung gibt, aber mir kann niemand erzählen, dass er das nicht mit Absicht gemacht hat :roll:
Dateianhänge
20220417_174826.jpg

• Rolf73
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
IMG_2985.JPG
Cuxhaven/Duhnen am Karsamstag beim Edeka Golly. Es waren genügend freie Parkplätze vorhanden. Das Auto links (der andere sind wir ;-)) stand mindestens eine Stunde dort ohne überhaupt angeschlossen zu haben.
Wenn selbst E-Auto-Fahrer es nicht begreifen wie es geht ...

jottlieb
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
IMG_9499.JPG
Typ2-Ladestecker einer "MOVE"-Ladesäule an der Autobahnraststätte "Heidiland" (Maienfeld) an der Schweizer A13.
Wohl einzig die hoffentlich funktionierende Steuerung über die Pilot-Pins sollte dafür sorgen, dass man hier keinen potenziell tödlichen Stromschlag bekommen kann.

unchained_86
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kurze Vorgeschichte: auf der Heimfahrt war Junior (7 Monate) nach 1h nicht mehr nach Autofahren aber Papa sagt "wird Kind geladen, dann wird auch Auto geladen". Also in Öhringen (BaWü) abgefahren denn da waren wir ja hinwegs schon an der Shell, bei der aber nur ein CCS ging. Da stand aber schon ein ID.3 und hat geladen. Also weiter an den Ortsrand zu Mer aber da hieß es "Authentifizierung fehlgeschlagen". Junior wird schon immer lauter also zum Ö-Center und da war dann auch meine Laune im Keller. Schlecht geplante Ladesäulen das eine aber die e-tron-Fahrer_in soll der Blitz beim sch***** treffen. Erstmal beim Einparken zwei Plätze blockieren und dann war die Kiste nach 9 (!) Minuten schon auf 100% geladen. Warum parke ich am Ostermontag für 9 Minuten laden an einem HPC eines geschlossenen Einkaufszentrums? Vom Fahrer oder Fahrerin aber weiter keine Spur. Da nebenan auch alles belegt war bzw. mein e-tron ein Problem mit kurzen Ladekabeln hat, war ich dem Mitsubishi dankbar der mein Leid erkannt und den Platz geräumt hat.
Junior wurde versorgt und e-tron geladen. Alles gut.
e-tron.jpg
Zuletzt geändert von unchained_86 am Di 19. Apr 2022, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

stargrove
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ladesaeule_falschparker.jpg
Ladesäule am Messeparkplatz in Berlin - natürlich blockiert durch Verbrenner.

read
Hauptbahnhof Leipzig

Car Sharing stand auf der falschen Seite (links ist die Säule für TeilAuto) und ein Verbrenner handelte sich eine OWI Anzeige ein
Dateianhänge
AEB80687-E832-4A20-974C-1836BBD0A0FE.jpeg
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag