Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

read
Soeben in Friedrichshafen, MC-Donalds. Beide Ladeplätze werden von MC-Fahrzeugen(Verpenner) blockiert. Ein Träumchen.
MCFN1.jpg
MCFN2.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
Geomaris Gerolzhofen - gab gefühlt 100 andere freie Parkplätze. Nur eben nicht direkt am Eingang. 🤮
PXL_20220106_175400013.NIGHT~2.jpg
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

SamEye_again
read
vielen Dank an den Porsche Taycan-Fahrer aus Ludwigsburg der gestern am Globus in Krefeld durch seine Parkweise nicht nur den selbst genutzten Schnelllader belegt, sondern auch den daneben liegenden AC-Ladeplatz zugeparkt hat. (zwischem ihm und dem korrekt geparkten Smart hätte vermutlich kaum ein zweiter Smart gepasst - trotz der dort markierten extrabreiten Parkplätze...

marcgo
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nicht nur Verbrenner stellen die Ladesäule zu, heute in Jübek am Bahnhof gefunden.
Dateianhänge
9E62118F-D168-4B56-9B0B-3BBF07B0B079.jpeg

read
moin,

mal wieder ein netter Kollege aus OS, hoffentlich schickt das Ordnungsamt eine Rechnung:
Standzeit mindestens 7:50 - 11:00 Uhr. Glücklicherweise konnte ich auf dem verbleibenden Platz stehen und laden.
IMG_7634.jpg
IMG_7628.jpg
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

Fab5ter
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
So jetzt auch mal ein Bericht von mir. (Leider ohne Bilder)
Tatort: Wiesbaden Innenstadt
Tatzeit: Freitag Nachmittag ca. 15:30

Ich war mit meinem Ioniq5 in WI unterwegs und wollte in die Stadt. Da nur noch 30% im Akku dachte ich mir nutz die Gelegenheit in häng ihn an die Strippe.
Also im Navi Ladesäule gesucht und siehe da, im Umkreis von 500m gleich 3 freie Stationen.
Also los gehts, Nr. 1 - 1 Auto am Laden, 2. Platz durch Verbrenner belegt, das gleiche bei Nr. 2 und 3. das beste war an Punkt 3 fuhr das Ordnungsamt in einem Nissan Leaf vorbei. Hat sie aber nicht weiter gestört das die Säule blockiert war.

Bin dann (frustriert) ins Parkhaus am Mauritiusplatz und siehe da, ca. 12 Ladepunkte und davon 10 frei. So einfach gehts....
seit 29.10.2021 - Ioniq 5 - AWD - LR - UNIQ - 19" - Digital Teal - Schwarz

• FloB
  • Danke erhalten: 322 Mal
read
PHEV CCS.jpg
Heute Nachmittag am HPC Ladepark in der Stuttgarter Innenstadt:

Rechts meine Ladedaten bei Ankunft/Abfahrt, Links die Daten der PHEV B-Klasse.
(Wer weiß, wie lange der da schon vollgeladen stand)

Bei Ankunft waren noch 3 Plätze frei, bei Abfahrt ware alle 12 HPC Ladepunkt belegt.

Da war wohl der kostenlose innenstadtnahen Parkplatz vorrangig. Nebenan auf dem kostenpflichtigen Teil des
Parkplatzes waren noch genügend Typ2 Lader frei.

Wenn sich das häufen sollte, muss die EnBW früher oder später reagieren...
Bisher ist der Parkplatz mit "P" "während des Ladevorgangs" beschildert.
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
2020-2022: Kia E-Soul
2022-2024: Polestar 2
2024-2025: Smart #3

voon
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Ob das an den Pranger gehört, sei dahingestellt. Aber trotzdem ... ugh :)

https://youtu.be/uyX7jzyZF24?t=1841

Erstes BMW Mopped Plug-in aufgetaucht

ThomasE.
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Hier Bilder vom Erlkönig Mopped an Ladesäule, des Rohr unten rechts ist vorläufiger CCS Anschluss :D
Dateianhänge
2022-01-17 03_33_40-Window.jpg
Citroen C-Zero 2012 (Verkauft), BMW i3 94 Ah 2017

alex-s2000
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier hat man gleich dazugeschrieben, dass es ein Saftladen ist

[attachment=0]Saftladen.jpeg[/attachment]
Dateianhänge
Saftladen.jpeg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen