Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

• robffm
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
IMG_6185.jpg
Gestern Abend bei Langen in Aldi. Der Honda war schon mit 95 Prozent SoC abgeschaltet als der Besitzer fünf Minuten vor Ladenschluss seinen Wagen holte. Der Hyundai war nur an AC angeschlossen und stand wohl die ganze Nacht dort (zumindest habe ich den Fahrer nach Hause gehen sehen).

Wäre es theoretisch gegangen drei Auto (2 x CCS / 1 x AC) gleichzeitig zu laden? Die fest angeschlagenen CCS Kabel sind zu kurz, aber das AC Kabel sollte lang genug sein.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Flocki
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Meiner Erfahrung nach geht es prinzipiell mit 3 Autos, aber nicht, wenn die Typ2 Dose als letztes verwendet wird.

DasSchaf
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Rainer hat geschrieben: 20210818_122144.jpg

Ladestelle Antoniusstr. 3 in Telgte wird morgen vom Impfmobil blockiert. Warum nimmt man nicht eine normale Tankstelle, die wäre sogar noch überdacht.

• sirtobi
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Gestern hat wieder ein Verbrenner die Ladestation im Potsdam-Babelsberg blockiert. Der Fahrer saß im Kaffee gegenüber und beäugte mich sehr kritisch, als ich sein Auto fotografierte. [emoji16]Bild
2015 e-Golf SEL Premium (US), pacific blue, 7,4 kW (AC) + 50 kW (DC) Onboard-Lader ;-)
2021 ID.4 1st Max
PV: 10,8 kWp + 11,5 kWh Speicher

KleinerEisbaer
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Beiträge zu einem Schild in den Schilderwald geschoben.
viewtopic.php?p=1676198#p1676198

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1670 Mal
read
sirtobi hat geschrieben: Der Fahrer saß im Kaffee gegenüber und beäugte mich sehr kritisch, als ich sein Auto fotografierte.
Wird er dann ja bald sehen, dein Foto, zusammen mit einem Überweisungsträger mit vorgedruckten 80 €. (55 € Bußgeld, plus 25 € Bearbeitungsgebühr) 😉
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Renny1965
read
Bild Ruhrpark Bochum Sonntag Nachmittag. Auf einen zarten freundlichen Hinweis meinerseits kam nur von seiner Ollen: "War ja soooo klar" und von ihm: "Du stehst auch im weißen Unterhemd am Küchenfenster" ;-) Schade, dass ich vom Wochenendeinkauf nicht noch ne Tüte Milch im Kofferraum hatte. Hätte sich sicher gut gemacht auf dem sachwarzen Lack... in praller Sonne ;-) Wieder was gelernt.

Dan
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Vier Ladeplätze von 3 Ignoranten komplett blockiert. Wo sie in Freiburg doch immer so gern ökologisch tun :?
edit_20210912192613.jpg

• Rolf73
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Gestern Antoniusstraße in Telgte. Der Niro ist unser (Kabel habe ich gerade ins Auto gepackt).
Dateianhänge
IMG_2279.jpg

E_Tom
read
Darf er doch.
Sein Symbol in der Heckscheibe sowie das Symbol unter dem P-Schild unterscheiden sich doch nur durch die Perspektive.
An der Heckscheibe ist es die Seitenansicht und das neben dem Auto ist die Draufsicht (mit noch montierter Sicherheitsleine)...
Falls es wieder jemand gibt der es nicht rafft: Das war ein Witz...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag