Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Stromtier230
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Rheinsberg in der Ladewüste Nordbrandenburg heute.

Kurz vorher war ein Norddeutscher Ioniq 5 mit zwei auf den Ioniq 5 schimpfenden Frauen weggefahren. Sche... Auto hörte man nur. Irgendwie haben die die Ladesäule nicht anbekommen.....
Dateianhänge
rheinsbergbrandenburg.jpg
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Hannes1971
  • Danke erhalten: 650 Mal
read

read
Im Stubaital stehen auch gerne Verbrenner falsch…

Bild
Dateianhänge
6E41D0B6-1A95-4F28-A632-2FB8316A877C.jpeg
Skoda Enyaq iV 80 - SMA EV Charger 22 - 9,92 kWp PV

naswitz
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
An dieser Ladeäule habe ich in letzter Zeit kaum Verbrenner gesehen. Aber sehr häufig stehen dort Autos mit E-Kennzeichen, die nicht (mehr) laden. :evil: .

OT: Dieser Herrrrr im Hintergrund verbreitet seine von Fachkenntnis ungetrübten Wahrheiten. Wer finanziert dessen Kampagnen?
Dateianhänge
nw_20210822_goingelectric.jpg
ID.4 pro

Xochipilli
  • Danke erhalten: 373 Mal
read
Am Donnerstag, 19.8. in Berlin Tegel. Nach 5 Min. Warten telefonierte ich nach dem zuständigen Ordnungsamt. Die Beamten kamen auch bald und waren gerade dabei, den Abschlepper zu rufen, da kam der Eigentümer des Smart. Er kam mit 2 Krücken aus der gegenüberliegenden Arztpraxis gehumpelt. Ja, was soll ich sagen?? Muss mir das jetzt peinlich sein? Abschleppgebühren musste er nicht zahlen, aber er hat eine Ordnungswidrigkeit an der Backe. Er fuhr weg. Ich parkte vor der Säule ein und wollte mein Auto zum Laden anstöpseln, aber .... die Ladesäule war kaputt und ich konnte gar nicht laden. Muss mir das jetzt peinlich sein? Das hat aber weder Ordnungsamt noch der Smartfahrer bemerkt, denn die waren schon weg.
Dateianhänge
tempImageWN6X2R.gif
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

read
Gestern in Herten am Schlosspark. Es gab reichlich Parkplätze. Aber nein, es muss einer der beiden Ladeplätze sein. Einfach ärgerlich und Sinnlos
Dateianhänge
PXL_20210822_084423045.jpg

read
BildOb er weiss wie man korrekt parkt? Auf jeden Fall war es nicht möglich zu laden
Dateianhänge
20210822_144414.jpg
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

Ze1er
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Mannheim Innenstadt am Bahnhof
Blaue A-Klasse fährt an den beiden freien Ladeplätzen vorbei, bremst, 10 Sekunden Bedenkzeit, Rückwärtsgang, Einparken auf dem rechten Ladeplatz.
Im Vorbeigehen weise ich den Fahrer, der gerade einparkt, noch auf Beschilderung und Ladesäule hin, sein Gesichtsausdruck "Häähh, was will der denn".
Bin dann weitergegangen als ich 15 Minuten später wieder vorbeikam entstand dieses Foto.
Dateianhänge
ma1.jpg

Screemer
  • Danke erhalten: 394 Mal
read
ist leider keine stvo konforme beschilderung.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Ze1er
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Es gibt aber auch echte Helden unter uns eFahrern, ich hoffe das ist hier auch gestattet.

Mannheim-Hauptverkehrstraße-Gehweg.

Nette Anschlußtechnik!

Die keine 200 Meter entfernte 22erAC Säule war übrigends zu diesen Zeitpunkt nach APP komplett frei.
Dateianhänge
ma2.jpg
Zuletzt geändert von Ze1er am So 29. Aug 2021, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag