Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Electrohead
  • Danke erhalten: 620 Mal
read
Reisezeit ist blockier(er) zeit
B69C1C00-DFAA-4960-94DB-62D0D5F422A2.jpeg
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

mattberlin
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
12.08. in Schkopau an der Ladesäule vor dem Ordnungsamt. So kann man parken ohne Berechtigungskarte oder für mehr als 1h. Nur lädt er nicht mehr.
Irgendwie bekomme ich das Bild mit dem Link nicht angezeigt :) flache Lernkurve. Würde geladen werden, wäre die LED blau an der Säule. Nach meinem Termin ca. 2h, stand der Golf immer noch da.
Bild
https://share-your-photo.com/4fac587141fadd8f/admin

read
12345566.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

lutzlutz
read
Typisch Mercedes, das hier alles für Tesla ist, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.
Supercharger am Ruhr Park Dortmund.
Allerdings wollte ein VW Bus auch dort parken, ist aber von einem Tesla Kollegen freundlich aufgeklärt worden.
20210816_160913.jpg
[
Seit Dezember 2020 Model 3 SR+ MiC

TeslaTom
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Letzte Woche, gleicher Supercharger, gleiches Fabrikat wie bei meinem Vorposter
Bild

Ez2517
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Knittelfeld, Österreich, 13.8.2021.
IMG_20210813_173045_1.jpg
Nissan Leaf ZE1 N-Connecta, 2019, magnetic red metallic

read
Jetzt haben wir extra für euch einen Geplapperthread zum Ladesäulenpranger aufgemacht - und ich muß hier immer noch regelmäßig einzelnen Forenteilnehmern hinterherputzen. Schade...

Grüazi, MaXx

read
Hybridschüssel lädt nicht an Tesla Typ2 DC… dafür führte das aber zu Problemen an der gesamten Station
3716287E-9B81-4302-A51E-16418A4BA4A6.jpeg
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

DigitalAssasin
read
Hallo zusammen,

dieses Exemplar ist mir heute bei ALDI über den Weg gelaufen. Natürlich hab ich vorne an der Kasse auf das Parkgenie hingewiesen.

Und jetzt haltet euch fest: Die Ausrede des Fahrers bzw. der Fahrerin (hatte keinen direkten Kontakt mit der Person) war, man würde die Bodenmarkierungen ja nicht mehr so gut erkennen.

Um es mit den Worten von Car Maniac-Chris zu sagen: Da würde man am liebsten die Karre aufs Dach werfen und einmal rumdrehen.

Wenn Solidarität und gegenseitige Rücksichtnahme noch nicht mal in der Elektro-Community funktioniert, wie sollen wir die jemals von irgendwelchen Verbrenner-Fahrern einfordern?

Gruß

Christian
Dateianhänge
grummel.jpg

Rainer
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
20210818_122144.jpg
Ladestelle Antoniusstr. 3 in Telgte wird morgen vom Impfmobil blockiert. Warum nimmt man nicht eine normale Tankstelle, die wäre sogar noch überdacht.
Dateianhänge
20210818_122134.jpg
Nissan Leaf ZE1 (40kWh) Bj 2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag