Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

KleinerEisbaer
  • Danke erhalten: 808 Mal
read
Diskussion in den Diskussionsthread gesetzt.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Misterdublex
  • Danke erhalten: 1670 Mal
read
Henry2926 hat geschrieben: Hier ein Bild vom Edeka Center Wolfsburg Allerstraße.
Auch wenn lange nicht alle E-Parkplätze belegt waren, habe ich mich genug über so ein egoistisches Verhalten geärgert. :wand:
Ich habe ein deja vu. Genau so einen e-trinken mit WOB Kennzeichen habe ich gestern in Velbert gesehen. Parkte auf einem Riesen Parkplatz vor der einzigen Ladesäule, natürlich ohne zu laden.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Thilo Hesz
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ohne Diskussion. Aber mit Foto. Denn eine Diskussion mit diesem LKW-Fahrer war schlicht unmöglich...
Dateianhänge
IMG_20201227_092230.jpg
eGOLF seit 14.01.2020

Id3_firstmover
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
Ich sag mal so: Wenn der Fahrer anwesend ist und weitere Ladepunkte freimacht, wenn denn mehrere E-Autos zum Laden ankommen, dann würde ich bei einem überfüllten Parkplatz vermutlich drüber wegsehen. Hast Du ihn denn gefragt, Dir eine Säule freizumachen?

SamEye
read
man könnte den Spediteur mal anmailen....?!

read
Id3_firstmover hat geschrieben: Ich sag mal so: Wenn der Fahrer anwesend ist und weitere Ladepunkte freimacht, wenn denn mehrere E-Autos zum Laden ankommen, dann würde ich bei einem überfüllten Parkplatz vermutlich drüber wegsehen. Hast Du ihn denn gefragt, Dir eine Säule freizumachen?
Wenn der Fahrer den LKW bewegt fängt seine Ruhezeit wieder bei Null an ! Also wird er es nicht machen !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

read
Dann ruft man die Polizei und er setzt seinen Mülleimer da weg.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

KleinerEisbaer
read
Ausufernde Diskussionen in den Diskussionsthread und OT in die Plauderecke gesetzt.

• cma410
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Bild

Manchmal gehört auch der Betreiber einer Ladesäule an der Pranger. Hier in der Gemeinde Langenzersdorf, nur wenig nördlich von Wien, hat die EVN - vermutlich auf Initiative der Gemeinde - eine schöne Doppelladestation gebaut. Und dieselbe Gemeinde stellt dann auf einen der beiden Plätze die Altmetall-Container ab [emoji1749]

Gruß aus Wien
Christoph
BMW i3 94 Ah von Juni 2019 bis Juli 2020
Mercedes EQC 400 seit Juli 2020

Was haben Elektroautos und Durchfall gemeinsam? Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

UliZE40
read
Hätten sie einen Batteriesammelcontainer aufgestellt... :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag